Angebot
8
Post Thumbnail

Übersicht der Blitzangebote – Teil 2

30.12.2011
von: amazon.de

Ich halt mich jetzt kurz… unique hat empfohlen, den „Maxton Browser“ zu benutzen für die Blitzangebote – ansonsten nachfolgend die interessantesten Deals:

12:30 Uhr
• Asus ML239H 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor

13:30 Uhr
• Acer S273HLAbmii 68,6 cm (27 Zoll) Slim LED Monitor
• PlayStation 3 – BAY 4-Port Move Charging System für Move

14:00 Uhr
• Devolo dLAN 500 AVplus Starter Kit mit 2x HomePlug AV-Adapter
• Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit
• AVM FRITZ! Box WLAN 3270 – VPN WLAN Router
• AVM Fritz!WLAN Repeater N/G z

16:00 Uhr
• Devolo dLAN 500 AVmini Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose)
• Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
• Philips SPA 4310 2.1 Lautsprechersystem (60 Watt PMPO)

17:00 Uhr
• Epson Stylus Photo 1400 Tintenstrahldrucker-Fotodrucker
• LG 37LV470S 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV)
• LG ST600 Network- Multimediaplayer mit Smart TV Upgrader (WiFI, DLNA, Div X USB 2.0)
• Acer P7500 DLP-Projektor (Kontrast 40000:1, 4000 ANSI Lumen, Full-HD 1920×1080)

18:00 Uhr
• Creative Inspire S2 2.1 Lautsprecher
• Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur schnurgebunden
• Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus
• Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert)
• Razer Naga Epic schnurlos Gaming Maus

20:00 Uhr
• Denon DRA 500 AE Hifi-Receiver ( Aluminium Frontblende, 2 x 95 Watt, RDS)

Natürlich gibt es noch weitaus mehr, aber ich denke eine komplette Auflistung ist genau so unübersichtlich. So habt ihr zumindest die richtigen Knaller dabei 😉

chitsu (Gast)

30.12.2011, 13:58
Antworten

Heya admins,
Wollte fragen ob ihr vllt ein netbook deal habt oder einen guten Gutschein. Meiner kleenen ist das netbook abgeraucht 🙁

Det (Gast)

30.12.2011, 14:25
Antworten

@chitsu Warum wohl gibt es diese Plattform? Wenn hier ein Deal nicht steht, werden die Admins ihm nicht herbeizaubern können

Lebron (Gast)

30.12.2011, 14:26
Antworten

ist der Browser für? von dem hab ich noch nie was gehört 🙂

amk (Gast)

30.12.2011, 14:30
Antworten

was denkt ihr wird die razer naga epic kosten?

Kevin (Gast)

30.12.2011, 14:37
Antworten

Die senken viel zu wenig die Preise… TV für 474 auf 429… Das ist nix… für 399 hätte ich zugeschlagen

fish (Gast)

30.12.2011, 14:46
Antworten

den wlan repeater hab ich mal bestellt

unique (Gast)

30.12.2011, 15:06
Antworten

@lebron: solltest du dich bei diesem browser verklicken, und du rufst die vorherige seite auf, dann landest du wieder bei den zuletzt betrachteten blitzangeboten. beim standardbrowser landest du wieder auf der ersten seite der blitzangebote.

muss nicht, kann aber für den ein oder anderen hilfreich sein. man sollte unter optionen noch „desktop“ auswählen, um die mobilansicht zu deaktivieren.

maxthon ist übrigens bei miui-roms vorinstalliert.

amk (Gast)

30.12.2011, 18:16
Antworten

wow die Naga Epic kostet nun 89€

Da kauft man sich lieber die Logitech G700 :>

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)