-60%
26
Post Thumbnail

9,95€ 25,00€

Überspannungsschutz-Set: SurgeMaster 4-fach Steckdosenleiste (2m), SurgeCube mit Koaxialschutz + HDMI Kabel (1m)

11.08.2011
von: ibood.de

Das Belkin Set bietet Schutz vor Stromschwankungen, die täglich in jedem Haushalt, Büro oder im Wohnzimmer auftreten. Ihr bekommt heute ein Set bestehend aus 3 Teilen: der Belkin SurgeMaster 4-fach Steckdosenleiste mit 2 Metern Länge, dem SurgeCube mit Koaxialschutz und einem 1 Meter langen HDMI-Kabel

• >>SurgeMaster 4-fach Steckdosenleiste:
• 4 Netzausgänge
• 2 m langes Netzkabel
• Sicherheitssteckdosen zum Schutz für Nutzer und deren Kinder; Kinderschutz an Phase und Nullleiter
• Garantie für angeschlossene Geräte von bis zu 40.000 Euro
• „Lebenslange Produktgarantie“ (in Deutschland/Österreich 30 Jahre)

• >>SurgeCube mit Koaxialschutz:
• Koaxial- und Antennenschutz (1 Eingang/1 Ausgang)
• „Lebenslange Produktgarantie“ (in Deutschland/Österreich 30 Jahre)
• Elektrogeräteversicherung von Belkin bis zu einem Betrag von 50.000 Euro

• >> HDMI 1.3 Kabel (1m) – Volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten

wolfi (Gast)

11.08.2011, 08:11
Antworten

gibt es auch ein hdmi kabel mit halbdigitaler übertragung ? ^^

paolo (Gast)

11.08.2011, 08:14
Antworten

ich frag mich, wie hier wohl die technig ist…

muH- (Gast)

11.08.2011, 08:18
Antworten

jaja…die gute alte technig…:)

Mono (Gast)

11.08.2011, 08:25
Antworten

Bin am überlegen ob ichs kaufen soll, aber ohne offizielles „technig gut“ Siegel trau ich mich nicht…

Askar (Gast)

11.08.2011, 08:40
Antworten

Verrückt!

Galaxy S (Gast)

11.08.2011, 08:41
Antworten

Technig gut !

alcapone (Gast)

11.08.2011, 08:42
Antworten

technig ist WichtiK 😉

Luke (Gast)

11.08.2011, 09:05
Antworten

Technig gut?

galaxy (Gast)

11.08.2011, 10:11
Antworten

Technik

adihash (Gast)

11.08.2011, 10:12
Antworten

Aha Stromschwankungen kann das Ding ausbügeln? Die sollen mir mal sagen wie das geht. Das lass ich patentieren.

paci (Gast)

11.08.2011, 10:12
Antworten

das siegel muss auch von einer amtlich zugelassenen quelle komen.. sonst taugts nix.. wo is technigfan wenn man ihn mal braucht?!

Beschwerde (Gast)

11.08.2011, 10:25
Antworten

Ich frage mich bereits einige Zeit, ob die Kommentar-Funktion noch benötigt wird. Sie wurde eingeführt um Erfahrungen mit anderen auszutauschen. Zurzeit ist die Funktion nur mehr eine Lachnummer, die von mehr oder weniger stupiden Leuten verwendet wird um ihren gedanklichen Ausfluss festzuhalten.

Ich wäre für die konsequente Löschung von Beiträgen, die offensichtlich nicht hilfreich sein können!

Vielleicht könnte sich der Admin mal zu Wort melden.

Danke!

Profilbild stefan

11.08.2011, 10:54
Antworten

Es ist uns durchaus bewusst, dass hier eine Lösung her muss, nur wissen wir noch nicht, wie wir dies umsetzen sollen. Zum Einen fehlt uns die Zeit, jedes einzelene Kommentar zu lesen & evtl. löschen, zum Anderen halten wir nichts von „Zensur“ – aber gebt uns noch ein wenig Zeit für die Umsetzung bzw. Verbesserung der Kommentar-Funktion!

alhi (Gast)

11.08.2011, 11:02
Antworten

gerade die Kommentare machen Top deals doch gerade zu dem was es ist. es ist eine richtig kleine community geworden,welche sich nicht nur durch Feedback zu den angeboten unterstützt,sondern eben auch mal was amüsantes dabei herauskommt. also mich bringt so mancher Kommentar doch immer mal wieder zum schmunzeln und das möchte ich nicht missen. in dem ‚Techniggut‘ punkt muss ich dir allerdings rechtgeben.den Gag fand ich am Anfang auch noch gut,aber selbst ein unterhaltsamer running Gag ist irgendwann abgelaufen.spätestens dann wenn irgendwelche Nachahmer meinen sie müssten das kopieren. die Bühne ist also frei für neue unterhaltsame Kommentare…

Beschwerde (Gast)

11.08.2011, 11:02
Antworten

Es ist beruhigend zu sehen, dass sich der/die Betreiber der App. etwas einfallen lassen.

Ich glaube, dass hier nicht die Rede von „Zensur“ ist, sondern um eine Selektion. Denn was hat so manches Kommentar (die immer mehr werden) mit dem eingestellten Angebot zu tun?

Danke für die rasche Antwort!

alhi (Gast)

11.08.2011, 11:05
Antworten

@Admin
das passt schon.steckt eure Zeit doch lieber in die weitere suche nach Top angeboten. wenn man einen Kommentar nicht lesen möchte,dann fliegt man halt einfach drüber hinweg und fertig.

ihr macht das schon klasse hier!

Beschwerde (Gast)

11.08.2011, 11:16
Antworten

@alhi:
Einfach über die unsinnigen Kommentare drüber fliegen, das ist ein echter Brüller. Schau mal bitte die 11 ersten Kommentare dieses Angebots an. Und dann sag mir bitte wieviele wirklich Sinn machen bzw. mit welchem einem User geholfen wird.

alhi (Gast)

11.08.2011, 11:33
Antworten

@Beschwerde
also bei diesem Produkt sind es tatsächlich etwas viel,da kann ich deinen Ärger durchaus nachvollziehen. trotz allem habe ich noch nie gesehen,dass es hier jetzt ins extreme ausartet.das über uns halte ich noch für einen überschaubaren rahmen. und in Relation zum Produkt, brauch ich bei einer 10 Euro Steckdose sowieso keinen Kommentar,da kann ich zur Unterhaltung auch ein bißchen stuss lesen.selbst unser zeug hier. aber bei den hochwertigen und teureren Produkten konnte ich bisher überwiegend nur qualifizierte Kommentare lesen.
ich denke einfach dass es für die Idee,welche hinter Top deals steckt-nämlich einen Top deal anzubieten- schlicht und ergreifend effektiver wäre,die Arbeitszeit eher in die Schnäppchensuche zu stecken,als sich über ein paar trittBrettFahrer aufzuregen, die hier halt ein bißchen mist reinschreiben. da haben wir alle mehr davon. soweit mir bekannt ist betreiben die Administratoren die App in ihrer Freizeit. und da diese auch begrenzt ist sollte sie nicht für irgendein ’selektions Programm‘ herausgeworfen werden. zumal eine derartige subtile Selektion,wie du es dir wahrscheinlich vorstellSt nur von hand betrieben werden kann. und somit landen wir wieder beim punkt Zeit effektiv zu investieren.

Schlussendlich liegt es eh in der Entscheidung der Admins. außer wir starten einen Userentscheid.

chr (Gast)

11.08.2011, 11:36
Antworten

Ich kann mich alhi nur anschließen, mich stören die Kommentare nicht, das gehört halt zu top Deals dazu

Yulaw (Gast)

11.08.2011, 11:41
Antworten

hab keins gelesen. zur ersten frage volldigital 1.3. Wenn man z.B eine PS3 oder hochwertigen Fernseher nutzt werden gewisse funktionen unterstützt. z.b. das automatische herunterfahren der ps3 wenn der fernseher ausgeht bzw. ps3 schaltet fernseher ein. viel wichtiger ist die ummantelung, abschirmung von hdmi kabeln.

Dominik (Gast)

11.08.2011, 11:45
Antworten

ohne die Kommentar-Funktion wäre diese app nicht mehr dasselbe… ich muss zugeben, dass ich eigentlich fast nur hier reingucke um zu schauen was so in den Kommentaren geschrieben wird, was teilweise sehr lustig ist… aber ein ‚Technig gut – Filter‘ wäre sehr schön…

Yulaw (Gast)

11.08.2011, 11:49
Antworten

ich wär für eine filter-option. ich find den ein oder anderen kommentar auch witzig. aber die meisten nerven nur noch 😛 das selektieren von informativen und sinnlosen kommentaren lässt schwer automatisieren. vorschlag: mindestwortzahl und sperre für „techniG gut“

elegtrofan (Gast)

11.08.2011, 13:14
Antworten

elegtro gut!

Karl (Gast)

11.08.2011, 15:49
Antworten

Ich hätte ne ganz brauchbare Idee:
Kommentare bewerten.
Ab 3 schlechten Bewertungen, wird ein Kommentar nicht mehr angezeigt. (Nur noch auf „zeige es mir doch“ vielleicht)

Ab 5 guten Bewertungen wird der Kommentar als besonders Empfehlenswert angezeigt.

Sowas gibt es auch bei Chefkoch.de

B. (Gast)

11.08.2011, 16:14
Antworten

Mir ist ein „Technig gud-Fan“ lieber als ein Kommentar, in dem Kraftausdrücke gegen diesen benutzt werden, die noch viel unnötiger sind und womit wahrscheinlich nur privater/persönlicher Frust/Agression personhfiziert wird. Dass solches Verhalten dann einen zusätzl. „Elektronig-Fan“ quasi zur Verteidigung auf den Plan ruft, verwundert mich nicht wirklich! Wem tut denn so ein „Technig gud“ weh?
FAZIT: Wer’s nicht mag, überliest das EINE Wort und die Anderen (das sind nicht Wenige) schmunzeln darüber – Punkt!

Damit aber eine Kommentar-Zensierung zu verlangen, finde ich mehr als überzogen! Man sollte das alles wirklich nicht SO furchtbar bierernst sehen!

Top-Deal ohne den „Technig gud-Fan“ wäre nicht mehr „mein Top-Deal“!!
Auch ich freue mich immer auf die Kommentare und sie bringen mich sehr oft zum Schmunzeln!
Man kann auch viel mit Perfektionismus kaputt machen!

Lasst also Top-Deal seinen Charme und damit u. a. auch sein Maskottchen, bitte!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)