Angebot
13
Post Thumbnail

1 Ausgabe „GEO“ + Geschenk nach Wahl (USB-Stick, Tasche, Baumspende)

19.01.2013
von: geo.de

//Nach ein paar Monaten Pause gibt es das Gratis-Heft wieder. Wer will, wer hat noch nicht? 😉

Bei Geo gibt es gerade 1 Ausgabe plus einen 2GB USB-Stick oder eine Umhängetasche GRATIS für die Teilnahme an einer Umfrage mit 9 Fragen. Alternativ könnt ihr auch einen Baum pflanzen lassen 🙂

Nach Erhalt der Ausgabe müsst ihr aber beim Verlag anrufen und „kündigen“, da sonst weitere Hefte zu Euch kommen:

• per Telefon: 01805/8618000
• per Mail: geo-service@guj.de

Anonymous (Gast)

19.01.2013, 09:48
Antworten

Ein Baum ist gepflanzt! 😉

Profilbild samy sg2

19.01.2013, 10:11
Antworten

Ich hoffe alle werden den Baum auswählen!

Profilbild mirkons

19.01.2013, 10:31
Antworten

sie pflanzen den baum auch ohne eure Auswahl… eben die Menge welche sie schon auf Lager haben.

Profilbild janogo

19.01.2013, 11:00
Antworten

zumal niemand mehr einen 2 gb stick braucht

Anonymous (Gast)

19.01.2013, 11:33
Antworten

Dankeschön für den Tipp, Geo lese ich gern mal. Und wenn sie dann noch umsonst ist, umso besser. Ich hab mich auch für den Baum entschieden, wenn sie dann noch einen pflanzen, auch toll…somit stehen 2 Bäumchen mehr auf diesem Planeten! 🙂

Anonymous (Gast)

19.01.2013, 11:45
Antworten

vielen dank 🙂 hab ich jetzt zum dritten mal 😀 …lese geo sehr gern. ich hab einmal den usb stick, einmal die tasche und jetzt hab ich mir gedacht wird noch nen baum gepflanzt 😀 …da fühlt man sich gleich besser 😉

Profilbild Wurst

19.01.2013, 11:52
Antworten

@mirkons : hab den Baum trotzdem gepflanzt, alleine schon für mein Gewissen.

Anonymous (Gast)

19.01.2013, 12:01
Antworten

@mirkons: Falsch, die werden zu Taschen gemacht!

Anonymous (Gast)

19.01.2013, 13:45
Antworten

Hi,
kann ich jetzt auch schon kündigen bevor ich die Ausgabe bekommen habe oder bekomme ich die dann nicht mehr. Lg Steffi

Profilbild Wurst

31.01.2013, 10:58
Antworten

ja du kannst auch jetzt schon kündigen und kriegst trotzdem einmal noch die zeitschrift

Anonymous (Gast)

04.02.2013, 18:57
Antworten

na toll ^^ ich hab gleich gekündigt als ich gefragt habe, wo meine Tasche bleibt und jetzt bekomme ich keine mehr :-/

Anonymous (Gast)

26.02.2013, 12:47
Antworten

Den USB Stick wollen die nicht zuschicken.
Ich müsste das Abo weiter beziehen und bezahlen !
Geo, Danke aber auch !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)