Angebot
38
Post Thumbnail

1 Ausgabe „GEO“ + Geschenk nach Wahl (USB-Stick, Tasche, Kalender)

09.02.2012
von: geo.de

//Nach zwei Monaten Pause gibt es das Gratis-Heft wieder. Wer will, wer hat noch nicht? 😉

Bei Geo gibt es gerade 1 Ausgabe plus einen 2GB USB-Stick und einen GEO-Kalender GRATIS für die Teilnahme an einer Umfrage mit 9 Fragen. Alternativ könnt ihr auch einen Baum pflanzen lassen 🙂

Nach Erhalt der Ausgabe müsst ihr aber beim Verlag anrufen und „kündigen“, da sonst weitere Hefte zu Euch kommen:
• per Telefon: 01805/8618000
• per Mail: geo-service@guj.de

lol (Gast)

09.02.2012, 19:34
Antworten

Danke, wo ist die kündigungsvorlage 🙂

es kommt immer drauf an wie gut der strick ist sonst lohnt sich der stress nicht

lol (Gast)

09.02.2012, 19:36
Antworten

geil

Umhängetasche „Champ“

aus Lkw-Plane und Baumwolle
in Schwarz-Braun
Maße: ca. 38 x 33 x 9 cm

das hab ich schon mal in tv gesehen das die aus müll oder alte LKW-plane sachen anfertigen

harko (Gast)

09.02.2012, 19:37
Antworten

Hat beim letzten Mal alles geklappt, 2gb stick umsonst, magazin selber ist Bullshit

soonbethere (Gast)

09.02.2012, 19:46
Antworten

auch für österreich?

JC (Gast)

09.02.2012, 19:49
Antworten

@Harko: Wenn man lesen kann ist so ein Heft nicht schlecht. Vielleicht posten die Admins ja mal einen VHS-Kurs für dich…

Sven (Gast)

09.02.2012, 20:01
Antworten

Lieber harko, kamst du uns in deiner weisheit erläutern, warum das magazin deiner meinung nach bullshit sein sollte?

Björn (Gast)

09.02.2012, 20:05
Antworten

Ich mag die Geo und hab zwei Bäume pflanzen lassen. Das Heft gratis reicht mir schon 🙂
Danke für den Deal

Templer (Gast)

09.02.2012, 20:09
Antworten

@ JC: welche weißheit? Wenn es im leben höchstens die Bild gibt – wenn überhaupt. Geo ist gut!

Templer (Gast)

09.02.2012, 20:10
Antworten

Ich meine Sven….

Horst (Gast)

09.02.2012, 20:10
Antworten

alle auf Harko…;-)

Mutti (Gast)

09.02.2012, 20:11
Antworten

So Unrecht hat der harko gar nicht, denn (achtung an alle verschwörungstheorien-kritiker) geo gehört zu 3/4 zu bertelsmann (u.a. RTL, RTl2, etc) und wie die die öffentliche Meinung manipulieren, sollte jedem klar sein…Geo ist halt sowas wie die sperrspitze für die Möchtegern-“Klugen“ 😉

stangebelm (Gast)

09.02.2012, 20:11
Antworten

stick und tasche eingesackt! Danke!

Marc (Gast)

09.02.2012, 20:13
Antworten

@TopDeal Team: Jungs und Mädels – Ihr macht einen SUPER JOB! Meinen herzlichsten Dank für Eure tolle Arbeit!

Sumselbrum (Gast)

09.02.2012, 20:13
Antworten

Warsch. zu wenig T**t*enbildchen drin für ihn?
Bildungspublikum war hier schon immer Mangelware! Aber falls ihr noch ein Schnäppchen sucht: bei der Sparkasse gibt’s einmal pro Quartal eine Zeitschrift kostenlos zum Sparbuch dazu. Die entspricht wohl auch mehr eurem Alter! 🙂

Sumselbrum (Gast)

09.02.2012, 20:14
Antworten

Gruner & Jahr mit RTL2 auf eine Stufe stellen!
Tz Tz Tz

Play84 (Gast)

09.02.2012, 20:15
Antworten

Vielene Dan. Schönes Angebot. Mal sehen wie die Tasche ist.

Horst (Gast)

09.02.2012, 20:15
Antworten

5***** an Sumselbrum…:-)

NOW (Gast)

09.02.2012, 20:17
Antworten

Ist leider schon wieder abgelaufen :.-(

Sumselbrum (Gast)

09.02.2012, 20:21
Antworten

Dankeschön! Bekomme ich Die jetzt auf einer goldenen Platte graviert, an die Haustür gehängt?

doro (Gast)

09.02.2012, 20:28
Antworten

ich habe das beim letzten mal gemacht und die tasche sowie die ausgabe erhalten. mein sohn nutzt die tasche jeden tag und bisher hat sie ihm gute dienste erwiesen. die geo selbst finde ich schon lange klasse. wenn die nicht so teuer wäre, hätte ich sie mir schon selbst gekauft. kann man den deal auch wiederholt nutzen. sorry, falls es irgendwo steht. ich bin noch nicht dazu gekommen mir alles durchzulesen. werde ich aber nachher noch machen.

Mutti (Gast)

09.02.2012, 20:39
Antworten

Gruner und jahn gehören zu 75 prozent bertelsmann 😉

lol (Gast)

09.02.2012, 20:48
Antworten

und die Leute hier 99% gehören in die Klapsmühle 🙂

Chevie (Gast)

09.02.2012, 20:55
Antworten

Klasse „Geschenk“, wenn mans vergisst muss man die GEO ein Jahr lang beziehen 🙁 Darauf verzichte ich besser gleich!

ich wissen was (Gast)

09.02.2012, 20:58
Antworten

@Mutti:
Gruner + Jahr auch..

lol (Gast)

09.02.2012, 20:58
Antworten

schreib auf dein kalender kündigen erinnerung im handy sonst wo alles geo da sofort kübdigen hinweis müsse ja nett schwer sein oder am besten am kühlschrein erinnerung machen man geht ja jeden tag daran^^

Mutti (Gast)

09.02.2012, 21:01
Antworten

Jahr, nicht jahn, scheiss swype 😉

Daniel (Gast)

09.02.2012, 21:39
Antworten

harko, der dümmste aller trottel …

doro (Gast)

09.02.2012, 21:57
Antworten

wenn ich mich richtig an das letzte mal erinnere senden die per email eine bestätigung. daraufhin habe ich gleich geschrieben, dass ich an weiteren lieferungen nicht interessiert bin. fertig 🙂 ging auch alles klar.

scotland yard (Gast)

09.02.2012, 23:04
Antworten

Ich hab noch keine Bestätigung per Mail erhalten :((((

Tanja (Gast)

09.02.2012, 23:13
Antworten

Ich habe gerade die schöne Tasche bestellt, danke

Aysen (Gast)

09.02.2012, 23:20
Antworten

Danke danke

Frank (Gast)

10.02.2012, 02:50
Antworten

Gut

sam tyler (Gast)

10.02.2012, 07:00
Antworten

beim angebot steht das man jederzeit kündigen kann,
also kein jahresabo.

nell (Gast)

10.02.2012, 07:46
Antworten

Wieder ein klasse Deal! Danke! Ich könnte mal einen neuen Zeitschriftensammler gebrauchen;-)

doro (Gast)

10.02.2012, 16:16
Antworten

das dauert etwas bis die kommt. auch kommt erst die zeitschrift und spaeter dann die tasche. zumindest war es beim letzten mal so.

Mel C. (Gast)

10.02.2012, 21:09
Antworten

Dankeschön für den Tipp. Gleich mal geordert, habe die GEO auch schon ein paar Mal so am Kiosk erstanden. Das liest man doch gerne mal umsonst und dann noch die schöne Tasche. Wenn alles so klappt, wie es da steht, dann freu ich mich!!! Merci!

lol (Gast)

23.02.2012, 23:04
Antworten

habe heut den stick erhalten die tasche kam noch nicht an wir haben 2 personen die fragebogen ausgefüllt

die zeitschrift kam noch nicht an weiss jemand was wir die kostenlose erhalten oder hat ihns chon jemand erhalten?

lol (Gast)

23.02.2012, 23:38
Antworten

an welche adresse muss das gehn also per email welche anschrift gibt es eine vorlage?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)