Angebot
11
Post Thumbnail

1 von 5 kostenlosen Spielen für alle NIntendo 3DS XL Besitzer

28.11.2012
von: nintendo.com

3DS XL Besitzer aufgepasst: Bis zum 13. Januar schenkt Euch Nintendo eines von fünf Spielen als kostenlosen Download. Zur Auswahl stehen folgende Spiele:

• Super Mario 3D Land
• New Style Boutique
• New Art Academy
• Freakyforms Deluxe
• Professor Layton und die Maske der Wunder

Die Codes sind erst ab 1. Januar einlösbar, aber sollte ja keine große Rolle spielen. Wer noch beabsichtigt, sich einen 3DS XL zu Weihnachten zu holen, setzt sich am besten gleich mal einen Favoriten-Stern und wenn ihr jemanden kennt, der einen besitzt, empfiehlt ihm den Deal weiter! 😉

Profilbild aklu-dresden

28.11.2012, 16:05
Antworten

optimal für meinen 3ds xl,welchen ich über Otto bestellt habe…

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 17:13
Antworten

Und die \\\“normalen\\\“ 3DS gehen leer aus ? Is doch …..

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 19:12
Antworten

XL aber normal nich?
nett (:

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 19:46
Antworten

habe mich dort registriert und meinen Xl auch, aber ich finde auf den seiten nichts darüber. Wo kann man sich das Spiel den aussuchen?

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 20:04
Antworten

gefunden 🙂 Super Mario ist gesichert

Profilbild goggele71

28.11.2012, 20:07
Antworten

und wir soll das gehen? Aus der Beschreibung geht hervor, dass man beim Einlösen des Codes die obligatorischen Fragen beantworten muss und dann auf den Banner muss. aber mein 3DSxl habe ich vor längerem angemeldet. weiss einer bescheid?

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 21:45
Antworten

An alle die nicht Wissen wie es geht….Ihr müsst logischerweiße einen 3DXL besitzen. Und diesen Registrieren oder wenn er schon registriert ist einfach normal einloggen.
Dann geht ihr auf „MEIN KONTO“ im oberen Teil steht eure „Sternenpunktezahl“. Rechts daneben befindet sich ein Pfeil…Drauf klicken und schon seht ihr den Banner.

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 21:51
Antworten

ok, hier für alle Interessierte, direkt von der Nintendo-Seite:
Jeder seit Verkaufsstart im Juli 2012 erworbene Nintendo 3DS XL (europäische Version) kann für die Teilnahme verwendet werden. Falls du deinen Nintendo 3DS XL bereits im Club Nintendo registriert hast, kannst du den kostenlosen Download erhalten, indem du dich auf deinem Club Nintendo-Konto einloggst und bis zum 15. Januar 2013 den Hinweisen auf dem Banner zu dieser Aktion folgen.

Hoffen wir, dass das klappt..

Anonymous (Gast)

28.11.2012, 22:52
Antworten

ich habe es auch nicht gerafft. Dank Gigi hat es jetzt geklappt. Ist schon ziemlich hinterfotz… von Nintendo.
Kein Wunder, dass die rote Zahlen schreiben

Profilbild Stefan

29.11.2012, 10:01
Antworten

hinter… , dir ein Spiel zu schenken? klaer mich bitte auf?

Profilbild SirToddi

30.11.2012, 16:08
Antworten

bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung auf der Nintendoseite.:-(

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)