Gratis
40
Post Thumbnail

10 Tageslinsen komplett kostenlos und ohne VSK

27.06.2011
von: lensspirit.de

//Update: Ihr müsst den Link http://www.lensspirit.de/ltur6 manuell über euren Browser aufrufen. Anderenfalls wird das Angebot nicht angezeigt. Sorry.

Bei lensspirit kann man komplett kostenlos und ohne Versandkosten 10 Tageslinsen bestellen!
Außerdem erhält man 10% Rabatt auf alle weitere Produkte.

Empiehlt den Deal auch an Eure brillentragenden Freunde 😉

Erdbi (Gast)

27.06.2011, 20:59
Antworten

find sie nicht…

geizhals (Gast)

27.06.2011, 21:05
Antworten

ich auch nicht

ich (Gast)

27.06.2011, 21:06
Antworten

find Sie auch nicht

m**k (Gast)

27.06.2011, 21:08
Antworten

ich auch nicht

nichtVogel (Gast)

27.06.2011, 21:10
Antworten

ich schon
=)

Der Checker (Gast)

27.06.2011, 21:10
Antworten

ich auch nicht

telefonman (Gast)

27.06.2011, 21:12
Antworten

dann braucht ihr die Linsen ja wirklich..

Profilbild stefan

27.06.2011, 21:12
Antworten

bei mir gehts, aber sonst versuchts mal direkt: http://www.lensspirit.de/ltur6

Sam (Gast)

27.06.2011, 21:18
Antworten

ich auch nicht

telefonman (Gast)

27.06.2011, 21:19
Antworten

Zensur
=)

Effe (Gast)

27.06.2011, 21:24
Antworten

Natürlich nicht Link, sondern URL, einfach in den Browser kopieren.

c0r3 (Gast)

27.06.2011, 21:25
Antworten

Thx@Effe

Frank (Gast)

27.06.2011, 21:26
Antworten

cool, danke!

Profilbild stefan

27.06.2011, 21:28
Antworten

Ich hab die Beschreibung mal angepasst. Bei der direkten Verlinkung wird das Angebot leider nicht angezeigt.

nyx (Gast)

27.06.2011, 21:34
Antworten

bin zu doof *wein*

Sam (Gast)

27.06.2011, 21:50
Antworten

@admin wann führt ihr mal ein das man Copy Paste mit Smartphone machen kann ?

Profilbild stefan

27.06.2011, 22:18
Antworten

Steht auch auf unsere ToDo Liste 😉

pitstop (Gast)

27.06.2011, 22:33
Antworten

Link manuell eingeben, dann funzt es! Super, Danke!!!!

Der Checker (Gast)

27.06.2011, 22:45
Antworten

welche linsen müsste ich kaufen damit ich dicke Frauen dünn sehe 🙂

GooseBln (Gast)

27.06.2011, 22:57
Antworten

Die Gleichen die Sie brauchen,damit Du hübsch wirst! Dumme Frage – dumme Antwort!

sam (Gast)

27.06.2011, 23:10
Antworten

bin ich ja mal gespannt.habs mit Handy gemacht.komisch das man weder kurzsichtig oder weitsichtig einstellen konnt oder die krümmung.. vll hab ich es auch über lesen

linser (Gast)

27.06.2011, 23:53
Antworten

konntest doch + und – einstellen.

Der Checker (Gast)

27.06.2011, 23:55
Antworten

GooseBln

bist ja ein schlaumeier gut das du denn witz nicht erkannt hast neunmal kluger 🙂

Sam (Gast)

28.06.2011, 06:42
Antworten

ich sollt mir echt mal ein neuen Nick zulegen -.- /vote für Registration

derwodaso (Gast)

28.06.2011, 06:44
Antworten

Hat einwandfrei funktioniert…….

alexdd (Gast)

28.06.2011, 12:55
Antworten

ltur6 zeigt bei mir nur an „mindestbestellwert 25 EUR“

m**k (Gast)

28.06.2011, 13:22
Antworten

menno… ich finde sie nich : (

morb (Gast)

28.06.2011, 13:27
Antworten

ich finde die auch net !!!!

don (Gast)

28.06.2011, 15:05
Antworten

Gebt den link manuell ein. 🙂

icke (Gast)

28.06.2011, 15:37
Antworten

öffnet sich ein neues Fenster, oder was passiert…? brings nicht…

Onkel nico (Gast)

28.06.2011, 18:01
Antworten

nicht zu finden. . . schief

Profilbild stefan

28.06.2011, 19:14
Antworten

Der Deal ist leider nicht mehr verfügbar. Sorry!

Effe (Gast)

29.06.2011, 18:04
Antworten

Hab gerade ne Stornierungen bekommen, will ich kein leer Kunde bin

marczsu (Gast)

29.06.2011, 18:11
Antworten

voll Verarsche, nur Adressen abgefasst…tz

Chris (Gast)

29.06.2011, 18:40
Antworten

Per Mail Absage bekommen. Angebot gilt laut mail nur für ltur Kunden

don (Gast)

29.06.2011, 19:26
Antworten

bei mir auch storno 🙁

Birne (Gast)

29.06.2011, 19:57
Antworten

Wird nix draus. Nur für L`tur Kunden. Als Entschädigung gibts 5€ bei einem MBW von 35€. Ha!
Ich hab meinen Namen leicht falsch angegeben. Wenn jetzt Werbung kommt, weiss ich wenigstens woher sie die Adresse haben.

sam (Gast)

29.06.2011, 20:25
Antworten

Jup storno. idioten 🙁

Marko (Gast)

30.06.2011, 12:33
Antworten

Hallo Zusammen. Ich bin bei Lensspirit für Kommunikation und Social Media zuständig. Ich kann verstehen das euch die Aktion verärgert aber sie ist leider nicht so verlaufen wir wir uns das vorgestellt haben. Ich habe zur Erklärung einen Blogartikel geschrieben zu dem ich euch herzlich einlade: http://blog.lensspirit.de/2011/06/eine-erklarung-zur-aktuellen-ltur-aktion/. Gern könne wir Fragen Eurerseits dort noch klären. Viele Grüße Marko

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.