Angebot
26
Post Thumbnail

12 Android-Programme und -Spiele kostenlos

19.08.2011
von: getjar.com

Zwölf normalerweise kostenpflichtige Apps und Spiele für lau:

Gym Babes 2, Nano Panda, Solo, Back Breaker, Ages of Zombies, The Moron Test, Paper Glider, Farm Fenzy, TuneIn Radio Pro, usw…

Es muss wohl erst der GetJar-Shop geladen werden, bevor die Apps geladen werden können. Außerdem kommt es zu Komplikationen bei CutomROMs!

Quelle: mobiflip.de (siehe Xtra’s)

Potter (Gast)

19.08.2011, 13:29
Antworten

Ich hatte mal von getjar eine app auf meinem Galaxy i9000. Danach hat es ständig aufgehangen. Ich würde nicht mehr von getjar runterladen.

NV4You (Gast)

19.08.2011, 13:35
Antworten

ist der schlechteste anbieter den ich kenne!

Andastra (Gast)

19.08.2011, 13:38
Antworten

Also ich weiß,dass einige der aufgezählten Apps definitiv kostenlos sind. Auch ohne dieses Angebots

swanee (Gast)

19.08.2011, 13:39
Antworten

ich habe gestern schon ein paar von den Apps heruntergeladen, hat prima funktioniert u es gab auch keine Probleme seither.

Profilbild stefan

19.08.2011, 13:39
Antworten

ich habe gerade alle im Market verglichen und die sind nicht kostenlos normalerweise oder welche meinst du, Andastra? 😉

Alex (Gast)

19.08.2011, 13:44
Antworten

Schade, mit meinem Desire(MIUI 1.8.12) startet der Download nicht. Hat noch jemand dieses Problem?

Freezy (Gast)

19.08.2011, 13:46
Antworten

nervt mich,auch noch diesen getjar app store installieren zu müssen… 🙁

Apfel Ѽ (Gast)

19.08.2011, 13:50
Antworten

Den Store könnt ihr doch wieder De-installieren wenn ihr euch dieApps gesichert habt.
Hatte damals auch „Cut the Rope“ über Getjar geladen.
Wer mir die Apps sichern, und bei gelegenheit Testen.
Danke TD Team

twm (Gast)

19.08.2011, 13:52
Antworten

sind da irgebwelche spiele oder Programme besonders empfehlenswert?

Markus (Gast)

19.08.2011, 13:52
Antworten

Ein Scheiß. Wollte mir gerade TuneIn Pro holen aber anscheinend braucht man facebook um das down zu loaden…!!

ehrles (Gast)

19.08.2011, 14:00
Antworten

Nein man braucht kein Facebook 😀 TuneIn Pro grade geladen, macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Free-App.

Duc (Gast)

19.08.2011, 14:05
Antworten

K.A. was hier manche haben. Funzt alles wunderbar!

lars (Gast)

19.08.2011, 14:05
Antworten

getjar suxx

Don Stef (Gast)

19.08.2011, 14:22
Antworten

wie kann ich Sie laden? klicke auf der Gerhard Seite den Button, aber es passiert nichts…

Andi (Gast)

19.08.2011, 14:24
Antworten

habe mir Tune In runtergeladen und es funktioniert super. mein sony x8 hat sich während dem download kurz aufgehängt, aber nichts tragisches 😉

Don Stef (Gast)

19.08.2011, 14:24
Antworten

sorry wg der Fehler…. klicke auf der getjar Seite auf den download Button, aber nichts passiert…

Commander (Gast)

19.08.2011, 14:55
Antworten

Geh mal direkt auf die Seite. So hat es bei mir funktioniert

nwtb (Gast)

19.08.2011, 15:07
Antworten

Bei mir wird das Handy nicht erkannt. Hab beim dolphin android als agent. Und über pc sagt er mir mein Samsung Galaxy S wird nicht unterstüzt.

Ralf (Gast)

19.08.2011, 15:10
Antworten

Ganz nett, aber warum sind es nicht die aktuellen Versionen? TuneIn z.b. ist im Market bereits bei Version 4.1. Bei getjar dagegen nur Version 4.0. Leider kann man in dieser Version nicht durch anklicken des TuneIn Logos oben Links eine Seite zurück, was mit 4.1 wieder funktioniert. Ansonsten Top Angebot

stephan (Gast)

19.08.2011, 16:34
Antworten

alles alte version,lade und kaufe lieber im market….als bei son hinterhofanbieter!!!

Markus (Gast)

19.08.2011, 17:42
Antworten

Bei mir geht der Link zum Download auch nicht. Desire Hd. Kann mir jemand die TuneIn pro.apk schicken?

Profilbild stefan

19.08.2011, 18:24
Antworten

Ruft das Angebot am besten mit dem standard Android Browser auf. Opera wollte auch kein Download starten. Aktuell ist die GetJar Seite leider ein wenig überlastet :/

Age of Zombies (Normalpreis: 2,18€) kann ich übrigens nur empfehlen. Den Trailer hab ich euch mal verlinkt 😉

ananym (Gast)

19.08.2011, 19:59
Antworten

das einzige gute ist tunein pro

Matze (Gast)

19.08.2011, 21:11
Antworten

Hallo, ich bekomm das App Getjar nicht mehr gelöscht. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Vorraus

Kevin (Gast)

19.08.2011, 22:58
Antworten

@Matze. eig. einfach mit einem uninstaller aus dem Market löschen 😉

Matze (Gast)

20.08.2011, 10:19
Antworten

@Kevin: danke hab ich hinbekommen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)