Angebot
10
Post Thumbnail

17,99€

15 Paar Herren Socken von Pierre Cardin (verschiedene Sorten und Farben)

27.05.2012
von: ebay.de

Bei Ebay gibt es mal wieder Herrensocken von Pierre Cardin zum Schnäppchenpreis – 1,20€ pro Paar:

• 15 Paar Herrensocken
• Material: 60% Baumwolle, 35% Polyester und 5% Elasthan
• Größen: 39-42 oder 43-46
• Maschinenwäsche
• hoher Baumwollanteil
• optimale Passform durch Elasthan
• Bündchen am Beinabschluss
• Neu

Zur Auswahl stehen Business Socken, Sneaker oder Sportsocken und insg. haben schon mehr als 800 Leute zugeschlagen…

Max (Gast)

27.05.2012, 11:29
Antworten

Gekauft! Danke.

k (Gast)

27.05.2012, 11:35
Antworten

Die hatte ich das letzte Mal gekauft..
Für 1x tragen ok.. Danach habe ich sie weg geschmissen.. Der ganze Teppich voller Fuseln, nach dem Waschen ausgefranzt.. Über die Sportsocken kann ich nichts sagen

RobinHood (Gast)

27.05.2012, 11:50
Antworten

kann mich Vorredner nur anschließen… Qualität ist ziemlich mäßig, wenn auch verlockende Preise..

BigBozZ (Gast)

27.05.2012, 12:58
Antworten

habe die Socken schon über 3 Monate und trage Sie auch in sicherheitsschuhe und sind immer noch gut

Cokemaster (Gast)

27.05.2012, 12:58
Antworten

auch bestellt, kann die Qualität dadurch noch nicht beurteilen, aber die frage ist ja auch immer was kann ich für einen gewissen preis erwarten…..

Zange (Gast)

27.05.2012, 13:34
Antworten

Kann bigbozz nur zustimmen. Trage die Socken ebenfalls täglich in Sicherheitsschuhen und das mit den fesseln hab ich sogar bei teuren markensocken… Fazit: für den preis vollkommen ok.

Michael (Gast)

27.05.2012, 14:22
Antworten

hab die das letzte mal auch gekauft. Sportsocken finde ich gut

Mumu (Gast)

27.05.2012, 15:00
Antworten

Sind hier doch so ne Dinger wie beim eis.de Deal, nur dass die hier zum Auswaschen sind, oder? Gleich mal bestellt 🙂

julez (Gast)

27.05.2012, 15:03
Antworten

35% polyester ist def. zu viel. 100% baumwolle ist das maß aller dinge

naja (Gast)

27.05.2012, 18:46
Antworten

Die Marke wird ja zur Zeit öfters verscherbelt, da wundere ich mich nicht über mäßige Qualität…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)