Gratis
3
Post Thumbnail

1x „Die ZEIT“ kostenlos (ohne Kündigung)

29.12.2011
von: zeit.de

Okay – es gab schon bessere Angebote von der Zeit, aber gegen eine komplett kostenfreie Ausgabe ist sicherlich auch nichts einzuwenden 😉

Lieferbedingungen:
„Der Empfänger der verschenkten ZEIT erhält die nächsterreichbare Ausgabe gratis frei Haus. Der Bezug endet danach automatisch. Das Angebot kann nur einmal pro Haushalt genutzt werden, gilt nicht für Eigenbestellung und nicht für im gleichen Haushalt lebende Personen. Das Angebot gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Auftraggeber informiert den Empfänger über die Bestellung einer kostenlosen Ausgabe der ZEIT.“

nero! (Gast)

29.12.2011, 16:41
Antworten

wenn es auch nicht für im gleichen Haushalt lebenden Personen gilt muss ich die ja eine andere Adresse bestellen -.-

Lisa (Gast)

29.12.2011, 17:40
Antworten

Viel Spaß mit der werbung

@Lisa (Gast)

29.12.2011, 17:48
Antworten

Die Werbung ist wirklich kein Problem. Man kann für E-Mail, einfach Wegwerf-Mails einrichten (auch dauerhafte z.B. bei yahoo). Und Postwerbung bin ich erfolgreich mit dem Aufkleber „Annahme verweigert! Zurrück an Absender!“ losgeworden…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)