Gratis
7
Post Thumbnail

2 Ausgaben von „The Red Bulletin“ gratis & selbstkündigend

03.11.2011
von: magclub.de

Mal wieder ein komplett kostenloses Probe-Abo vom MagClub, das nicht mal eine Kündigung benötigt. Erfahrungsgemäß sind die Kontigente immer schnell aufgebraucht, also ranhalten 😉

Beschreibung:
„Das Magazin erscheint jeden ersten Dienstag im Monat. Mit weltweit über 4,6 Millionen Exemplaren ist THE RED BULLETIN mittlerweile eines der größten Monatsmagazine der Welt: THE RED BULLETIN erscheint mittlerweile weit über Europas Grenzen hinaus sogar in Neuseeland, Südafrika, Kuwait und seit Mai 2011 auch in den USA.“

flow (Gast)

03.11.2011, 15:18
Antworten

Super Dankeschön! 😉

ehrles (Gast)

03.11.2011, 15:34
Antworten

Sehr geil! Danke 😉

steffen (Gast)

03.11.2011, 16:39
Antworten

Das Magazin ist nett gemacht. Man sollte sich im Klaren sein, dass es sich hierbei um RedBull-Werbung handelt. Ist kostenlos im FAZ. Abo dabei. 3,50 ist viel zu teuer, aber für Null kann man das mal probieren.

erdo (Gast)

03.11.2011, 17:33
Antworten

Danke, guter Deal:)

ck (Gast)

03.11.2011, 19:46
Antworten

hat geklappt bei mir! 🙂

.i. (Gast)

06.11.2011, 00:52
Antworten

musste mal was an zavvi.com zuruecksenden.ruecksendeschein gabs nicht.musste porto selbst bezahlen.kam um die 8€.denke wird hier genauso sein.

.i. (Gast)

06.11.2011, 00:52
Antworten

sorry.falscher deal…wie kommt der denn hier hin ????

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)