Gratis
13
Post Thumbnail

2 gratis Kindle Ebooks: Im Glanz der Sonne Zaurak & Das Siegel von Arlon

25.08.2012
von: amazon.de

Bei Amazon gibt es gerade zwei gratis Ebooks:

• Im Glanz der Sonne Zaurak von Michael Szameit
„Leander Malden und seine Gefährten sind die Nieten der Kadettenschule: ein Feigling und ein Dummschwätzer, ein Angeber und ein Mitläufer, ein fetter Phlegmatiker und ein Duckmäuser – dazu ein schwuler Navigator und Kapitän Arnold, den alle nur Ahab nennen, weil er sich mit einer Beinprothese durchs Leben quält. Heldentaten darf man von dieser Crew der „Leviathan“ wirklich nicht erwarten. Und doch wachsen sie – jeder auf seine Weise – über sich hinaus, als der langweilige Routineauftrag plötzlich zu einem aufregenden und gefahrvollen Abenteuer wird.“

• Das Siegel von Arlon von Steeve M. Meyner
„Hätte noch vor ein paar Wochen irgend jemand versucht, Adrian weiszumachen, dass es lebende, sprechende Drachen gibt und dass er sogar einmal auf so einem Drachen reiten würde, dann hätte er ihn ohne auch nur nachzudenken für verrückt erklärt. Und zwar nicht nur deshalb, weil er eigentlich fürchterliche Höhenangst hat!
Dann liegt aber dieses geheimnisvolle, schwarze Paket mit den sonderbaren Erbstücken und einem wichtigen Auftrag seines Großvaters eines Abends vor ihrer Tür und kurze Zeit später lernt Adrian den alten Magier Magnus Jonson und seine hübsche Enkelin Camille kennen – und plötzlich ist ALLES anders.“

Wer noch mehr gratis Lesefutter sucht, kann sich dank der Seite xtme.de auf dem Laufenden halten 🙂

Profilbild Knöppi

25.08.2012, 14:48
Antworten

THX für die Ebooks 🙂

Anonymous (Gast)

25.08.2012, 15:47
Antworten

Super! Vielen Dank für die ebook deals!

Profilbild julez

25.08.2012, 15:58
Antworten

gesaugt. danke

Profilbild tingel tangel bob

25.08.2012, 17:02
Antworten

darf ich fragen auf was für geräten ihr die books liest?

Profilbild RaRoeSdt

25.08.2012, 17:15
Antworten

Kindle, mein erster eBookreader. Bin sehr zufrieden damit.

Profilbild Juckreiz

25.08.2012, 19:48
Antworten

THX

Profilbild naja

25.08.2012, 21:28
Antworten

Danke xtme hat übrigens das eine Buch vergessen!

Profilbild Mr. X

26.08.2012, 13:25
Antworten

Also ich lese sie am Sony PRS-T1… Der kann nämlich auch „richtige“ Ebooks im Epub-Format anzeigen und man ist nicht auf Amazon angewiesen… 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)