Angebot
7
Post Thumbnail

30% auf RWE SmartHome-Produkte

13.03.2014
von: rwe-smarthome.de

Die Faschings-Angebote von RWE sind vorüber, aber jetzt gibt es wieder 30% Rabatt auf Alles mit dem Gutscheincode „SHAllianz14“. Als Beispiel gibt es so das Smarthome-Bundle für Einsteiger für nur 139€ (Idealo: 229€). Der Vergleichspreis bezieht sich dabei auf die aktuellen Ebay-Preise. SmartHome ist eine Energiesteuerung (Wärme, Licht und Strom) für Zuhause – vernetzt per Funk:

• RWE SmartHome Zentrale
• 2x Heizkörperthermostate
• 1x Funksteckdose
• 1x Wandsender
• Netzstecker und Netzteil
• LAN Kabel (Ethernet)
• Wandmontage / Standfuß

Bevor ich jetzt versuche RWE-Smarthome im Detail zu erklären (wobei es eigtl. selbsterklärend ist), könnt ihr Euch bei Interesse mal die verschiedenen Youtube-Videos anschauen oder die Testberichte studieren. Fakt ist auf jeden Fall: Solche Sonderpreise gibt es nicht oft und wer jemanden kennt, der sowieso beabsichtigt, dies in Zukunft zu nutzen, empfehlt ihm/ihr den Deal weiter 😉

+ flexibles und erweiterbares System
+ Web-Oberfläche und Apps einfach
+ auch externe Steuerung via Internet
+ elegantes Design
– geschlossenes System
– größere Ausbaustufen schnell teuer

Anonymous (Gast)

13.03.2014, 18:34
Antworten

kauft die lieber als original „homematic“..

Anonymous (Gast)

13.03.2014, 19:02
Antworten

Bekommt man dann überhaupt noch Support? RWE ist ja wie man liest fast pleite.

Profilbild Schatten

13.03.2014, 19:04
Antworten

gibt es ein vergleichbares System von einem anderen Anbieter der etwas preiswerter ist?

Anonymous (Gast)

13.03.2014, 19:09
Antworten

@Schatten: Hab mich beim letzten Deal etwas eingelesen und wie es scheint, kommt die Hardware immer aus der gleichen Fabrik, ist aber Software-mäßig an das jeweilige System gebunden. Und hier hat RWE auf jeden Fall die Nase vorn, was Komfort und Bedienung angeht – kann man bei Amazon, aber auch in vielen privaten Testberichten und Foren nachlesen. Wenn die Optik keine große Rolle spielt und man bei der Benutzeroberfläche Kompromisse eingehen will/kann, einfach mal nach „eq3 MAX!“ googlen oder bei Amazon die Rezensionen lesen, z.B.: http://amzn.to/1iFJpO0

Anonymous (Gast)

13.03.2014, 19:49
Antworten

wie gesagt.. „homematic“ ist das Originale.. Super support und ohne schnickschnack ins unendliche erweiterbar.. Fenster, Licht, Jalousien, Alarm, Kamer und und und..

Profilbild cakä

13.03.2014, 20:12
Antworten

gibt es dafür schon custom roms? ;D

Anonymous (Gast)

13.03.2014, 20:36
Antworten

glaub nich.. aber du kannst dir deine steuerprogramme selbst schreiben.. ganz so wie du dein Haus fernsteuern möchtest..

f4bian (Gast)

25.03.2014, 17:34
Antworten

Super Teil Danke für den Deal 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)