Gratis
15
Post Thumbnail

4 Wochen „DER TAGESSPIEGEL“ kostenlos & selbstkündigend

09.08.2011
von: magclub.de

Gestern wurde es bereits in den Kommentaren gepostet: „Der Tagesspiegel“ 4 Wochen lang kostenlos anfordern, wobei das Angebot automatisch endet!

Tagesspiegel:
„Gründliche Recherchen, liberale Berichterstattung und kritische Kommentare sind die Tugenden, die seine Leser und Fachkollegen zu schätzen wissen. Und das seit über 60 Jahren. Die erste Ausgabe wurde am 27. September 1945 gedruckt. Bereits kurz danach erschien im Titel der Leitspruch „Rerum cognoscere causas“, was soviel bedeutet wie „Den Dingen auf den Grund gehen“. Diesem Motto ist der Tagesspiegel bis heute treu. Der Tagesspiegel zählt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands. Als Zeitung aus der Hauptstadt ist er im In- und Ausland bekannt.“

Lou (Gast)

09.08.2011, 11:31
Antworten

Wow, aber man muss sich registrieren!

stephan (Gast)

09.08.2011, 11:41
Antworten

bertelsman club läst grüßen…meine adresse bekommen die net.

jack (Gast)

09.08.2011, 11:52
Antworten

die ham sie doch schon längst 😀

John (Gast)

09.08.2011, 11:56
Antworten

Zeitschriften=fail

rki (Gast)

09.08.2011, 12:04
Antworten

Gute Zeitung. Habs mir gesichert.

sechzger (Gast)

09.08.2011, 12:05
Antworten

na mei Adress kraing

sechzger (Gast)

09.08.2011, 12:05
Antworten

de net

Bayernsau (Gast)

09.08.2011, 12:08
Antworten

ich bin so dumm die bekommen meine Adresse. Will immer Werbung erhalten weil ich so dumm bin und zu faul zum Arbeiten fc bayern ist mein verein

sechzger (Gast)

09.08.2011, 12:09
Antworten

ja LOL des glaub i dir sogar… ja fix san de Rotn hohl…

Typolo (Gast)

09.08.2011, 12:12
Antworten

Wo ist jetzt das riesige Problem mit der Adresse?

Daniel (Gast)

09.08.2011, 12:41
Antworten

bei meinem letzten 2 Wochen Probe-Abo hab ich eine Zeitung am Sonntag bekommen und dann keine mehr.
Aber nach ein paar Wochen kam ein Brief ob ich nach dem tollen Testabo nicht Abonnent werden möchte.
wenn die da auch so unzuverlässig sind…

wolle (Gast)

09.08.2011, 13:07
Antworten

ich frag mich, wie ihr an die Zeitung kommen wollt ohne die adresse anzugeben???

rki (Gast)

09.08.2011, 13:08
Antworten

Wenn es euch um die Werbung geht, müsstet ihr auch die Top Deals-app von eurem Smartphone runterschmeissen.

Mitschi (Gast)

09.08.2011, 23:26
Antworten

Schade, leider schon vergriffen 🙁

John (Gast)

10.08.2011, 13:35
Antworten

Hab noch nie was bekommen…verarsche

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)