Angebot
17
Post Thumbnail

15,90€

4 Wochen Welt Kompakt + Spielekonsle mit 121 Spielen & Move-Controllern

04.11.2011
von: weltkompakt.de

Es gibt mal wieder ein interessantes Probe-Abo mit Geschenk: 4 Wochen die „Welt Kompakt“ + Spielekonsle mit 121 Spielen & Move-Controllern

Ich glaube, von dem System darf man sich nicht zu viel versprechen, aber wer sowieso Interesse an der Zeitung hat, kann sich zusätzlich über das Geschenk freuen 😉

Das Abo muss leider rechtzeitig (max. 7 Tage vor Ende) gekündigt werden:
WELT KOMPKAT, Vertrieb, Brieffach 2442, 10867 Berlin.

stephan (Gast)

04.11.2011, 13:58
Antworten

tolle Spiel Konsole…. Hahaha, lach mich wech!

charlene (Gast)

04.11.2011, 14:02
Antworten

wii 2.0 🙂

Steffi (Gast)

04.11.2011, 14:10
Antworten

Kennt jemand die konsole.

checker (Gast)

04.11.2011, 14:15
Antworten

lol was für ne konsole darf man das eigentlich konsole nennen ^^

MarkC (Gast)

04.11.2011, 14:25
Antworten

designed to trash?

Chris Mo (Gast)

04.11.2011, 14:32
Antworten

Ach kommt wenn man mal zurück denkt… was konnten unsere ersten Konsolen den schon?! und als EinsteigerKonsole für Kinder ist das doch super. Besser als wenn die Kontroller der Xbox oder PS3 durch die Wohnung fliegen… könnte ich lesen wäre das ein klasse Deal für mich.

Thomas (Gast)

04.11.2011, 14:34
Antworten

Hört auf, das ist doch ein Fußsprudelbad …..

nic (Gast)

04.11.2011, 14:35
Antworten

🙂 lach mich schlapp,sieht aus wie die alte Super Nintendo NES Konsole 🙂

B. (Gast)

04.11.2011, 14:49
Antworten

Ihr kennt doch folgenden Spruch:
„Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in’s Maul“

Danke Amin’s!

teschniker (Gast)

04.11.2011, 15:19
Antworten

teschnig isd gud, aber wo kann isch schbiele kauffen? android 2?

werWiewas (Gast)

04.11.2011, 16:03
Antworten

ich finde den Inhalt mancher Kommentare wirklich arm! Ob einem der deal oder Artikel gefällt, man ihn gebrauchen kann sollte jeder selbst entscheiden. So supercoole Sprüche sollten hier geblockt werden, hält bloß auf und bringt niemanden weiter. Giana Sisters war zu meiner Zeit als Kind auf einem Atari auch ein Hit!!! (falls das einer von euch Kommentargebern kennen sollte ;0) .

Schlaubi (Gast)

04.11.2011, 16:10
Antworten

ich finds auch gut.

BallaBalla (Gast)

04.11.2011, 16:12
Antworten

Das Teil find ich geil, hab übrigens so ne ganz alte Teil aus Anfang 90er aus Rußland Dandy heißt das Ding, und wenn wir mal bei mir feiern sind alle total begeistert von 6-Bit Technologie, so was macht echt Bock LG

DER ANDERE (Gast)

04.11.2011, 19:52
Antworten

Liebe Leute, da ich als Kind keine konsole bekommen habe habe ich mir mit 22 ein NES angeschafft uns spiele noch heute damit. Xbox und co. langweilen mich hingegen eher.
Ich kann mir gut vorstellen dass diese konsole hier, z.b. für Partys super geeignet ist

ich (Gast)

04.11.2011, 23:50
Antworten

ps3 move ist mir da aber lieber

Hoppala (Gast)

05.11.2011, 06:57
Antworten

Ich denk ma , die Konsole wird die ps3 um längen schlagen können

Dennis (Gast)

18.12.2011, 13:43
Antworten

habe bisher keine spielekonsole erhalten…geld schon seit über einen monat überwiesen.zeitungsabo ist auch schon abgelaufen..und habe mich per e-mail gemeldet.gibts noch jemanden der ähnliche probleme hat???

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)