Angebot
11
Post Thumbnail

5 Tage lang: Je ein kostenloses Ebook

11.10.2012
von: kindlepost.de / Amazon

Neben Ciando hat auch Amazon anlässlich der Büchermesse bis zum 14.10. jeden Tag ein kostenloses Ebook im Angebot – danke an Pia für den Tip.

Das Buch von gestern (aktuell immer noch kostenlos): Was ich mir schon immer merken wollte! Das ultimative Buch des unvermeidlichen Allgemeinwissens.

Beschreibung:
„Im Laufe unseres Lebens lernen wir viel – und vergessen es leider auch wieder. Dieses eBook hilft Ihnen auf die Sprünge: 365 kurze Artikel über zentrale Ereignisse und Personen der Geschichte, Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur frischen das viel zitierte Allgemeinwissen wieder auf.“

Wir werden nicht jeden Tag darüber berichten, aber bei Interesse könnt ihr Euch ja nen Favoriten-Stern setzen oder die Seite abspeichern – und wie immer noch der Hinweis auf die Top100 Gratis-Ebooks 😉

Profilbild Das Ding

11.10.2012, 11:00
Antworten

Danke!

Profilbild Jacki

11.10.2012, 11:22
Antworten

FRAGE,ich habe seit kurzem ein Tablet mit Android 4darauf eine kindleapp von amazon, habe mit meinen daten das gratisbock gekauft,es kam die meldung bock wird uebertragen,nur finden kann ich es nicht.Was ist mein Fehler?

Profilbild tertldd

11.10.2012, 11:29
Antworten

Guck mal in Deine Kindle-App,da sollte unter „Alle Elemente“ eine 1 stehen und unter „Heruntergeladene Elemente“ eine 0.Falls nicht,einfach übers Menü synchronisieren.

Profilbild boeserbube

11.10.2012, 11:41
Antworten

must bei der app im archiv schauen, dauert immer einen moment und ueber einstellungen synchronisieren.

Profilbild Jacki

11.10.2012, 11:53
Antworten

danke,werde mal probieren

Profilbild base_line

11.10.2012, 12:14
Antworten

„…für Ihr Land leider nicht verfügbar.“ Was mache ich falsch?

Profilbild Sheldon

11.10.2012, 12:21
Antworten

@base-line
Du wohnst im falschen Land.. 😉

Profilbild base_line

11.10.2012, 13:48
Antworten

ich wohne in Deutschland. 😀

Profilbild Knöppi

11.10.2012, 14:33
Antworten

Danke für den Deal!

Anonymous (Gast)

11.10.2012, 15:05
Antworten

zu spät 🙁

Profilbild Jacki

11.10.2012, 15:22
Antworten

synchronisiren hat geholfen funktioniert prima mal sehen was es als nächstes gibt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)