-28%
11

36,00€ 50,00€

50€ Fleisch- und Genussgutschein

08.06.2017
von: mediamarkt.de
Update Der Deal ist wieder verfügbar, diesmal gibts 50€ Guthaben für 36€. Angeboten wir der Gutschein von MediaMarkt, der Versand ist kostenlos.

Wer mal wieder Lust auf hochwertiges Fleisch hat für den nächsten Grill-Abend, sollte mal bei MediaMarekt vorbeischauen: Hier könnt ihr Euch einen 50€ Gutschein für Kreutzers – dem Fleisch- und Delikatessen-Händler – mit immerhin 30% Rabatt sichern. Vermutlich wird der Deal aber nicht allzulange halten, also schaut mal kurz rein:

• 50€ Gutscheine für Kreutzers
• Gutscheine sind kombinierbar
• Gilt ohne Mindestbestellwert
• Für das komplette Sortiment
Shop hat Top-Bewertungen kreutzersIch selbst hab schon 2x dort bestellt und war begeistert von der Qualität, die geliefert wird… Da man das Fleisch auch gut und gerne ein paar Monate im Kühlfach aufheben kann, ist das eine gute Gelegenheit für den nächsten Grill-Abend im Sommer. Und wer vorsorgen will, kann sich natürlich auch gleich mehrere Gutscheine sichern, die allesamt im eigenen Kunden-Konto aufladbar. Beachtet bitte nur, dass pro Bestellung satte 10€ Versandkosten hinzu kommen:

„Auf kreutzers.eu finden Sie die erlesensten Produkte weltweit. Die besten Stücke Fleisch aus artgerechter Haltung und aus den Ländern, in denen sie besonders gut sind. Woher wir das wissen? Weil wir unsere Leidenschaft für Fleisch seit Jahrzehnten leben. Weil wir die Orte besuchen, weil wir die Lieferanten und die Lieferwege kennen. Weil wir ständig die Qualität testen. Wissenschaftlich, aber am allerliebsten auf unserem Teller!“

matrix1977 (Gast)

25.01.2016, 12:14
Antworten

Ich muss jetzt nicht unbedingt Fleisch und Lebensmittel online kaufen….irgendwann geht niemand mehr vor die Tür.Keiner führt mehr Gespräche und die Menschen sitzen zu Hause vor dem PC, vereinsamen, verrohen und verblöden…Dann lieber zum Fleischer un die Ecke und ein Scherzchen machen und kleines Gespräch führen….zumindest ich sehe darin für mich den richtigen Weg 🙂

Kaioli (Gast)

25.01.2016, 12:44
Antworten

Du vergisst, das der „Fleischer um die ecke“ ,wie du ihn nennst, kaum so fleischsorten in der Güteklasse und Qualität anbietet… Das soll selbstverständlich nicht heißen das das Fleisch beim ihm schlecht wäre, aber er hat sicherlich kein Büffel Entrecôte 😉

Profilbild Regulatix

25.01.2016, 12:46
Antworten

In Berlin sind bis auf ein paar verbliebene Neuland-Fleischer leider alle eingegangen und es bleiben nur die teilweise echt lumpigen Wursttheken im Suermarkt…

Und das Angebot des Onlineshops geht etwas ueber das normale Sortiment hinaus… Ist halt auch mal was besonderes dabei…

coinrooster (Gast)

25.01.2016, 13:22
Antworten

Ich kann den Versand Kreuzers wirklich empfehlen. Wir haben Koberind und Lamm bestellt. Die Qualität war 1A und pünktlich kam es auch.

Vermesser (Gast)

13.04.2016, 14:30
Antworten

Kann Kreuzers leider nicht empfehlen… Habe dort vor einiger Zeit Gewürze bestellt welche nur wenige Monate vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums standen… Bei Anruf wurde ich abgewimmelt und darauf hingewiesen dass man diese ja auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums verwenden könne…
Habe ebenfalls Steak aus Neuseeland dort bestellt… naja hab in Neuseeland im Supermarkt besseres bekommen…
…aber die Steakmesser sind gut 🙂

Profilbild Kochbaerin

16.06.2016, 12:02
Antworten

Da es beim Fleischer um die Ecke in der Regel keine Ochsen- bzw Rinderbäckchen gibt und man für sowas generell fast immer auf irische Ware zurückgreifen muss, lohnt sich der Gutschein schon. Habs 2x ausprobiert, war 2x zufrieden, auch die Steakqualität ist ok. Leider ist nicht immer alles vorrätig, aber der Gutschein hält ja ne Weile 😉

Profilbild Thomashs

08.06.2017, 11:05
Antworten

Was ist es den jetzt ein 50 Euro Gutschein oder ein 100euro Gutschein?

Profilbild Julia

08.06.2017, 11:11
Antworten

@Thomashs: 50€ 🙂

Profilbild Thomashs

08.06.2017, 11:14
Antworten

Danke ist in der Beschreibung ein klein wenig irreführend 😉
Hab mir Grad mal die Seite angeschaut und bin echt geschockt. Was man heutzutage für „gutes bis sehr gutes“ Fleisch auf den Tisch legen soll. Entschuldigt Leute aber bei 60-130euro je kg frag ich mich langsam echt, wo das noch alles hinführen soll

Profilbild Jeremy_de

08.06.2017, 12:41
Antworten

600g Nackensteak für 1,99€ bei ALDI sind auch nicht die Richtlinie.

araldo95 (Gast)

08.06.2017, 18:19
Antworten

Köln Chorweiler keine zu kaufen wegen der potentiellen Nachfrage 😗

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)