Gratis
2
Post Thumbnail

6 Monate „Handelsblatt“ oder „Wirtschaftswoche“ kostenlos

21.12.2012
von: netbank.de / gmx.de

Es gibt zur Zeit wieder mal gute Möglichkeiten, sich kostenlosen Lesestoff zu sichern, wobei alle drei Aktionen eigtl. nur für Bestandskunden gelten:

• 6 Monate Wirtschaftswoche
Offiziell gilt das Angebot nur für Netbank-Kunden. Wer es dennoch mal probieren will: Der Gutscheincode lautet „WIWO12“

• 3 Monate Wirtschaftswoche
Für Premiumkunden von GMX (3 Monate kostenlos, danach kostenpflichtig, ausser man kündigt wieder)

• 6 Monate Handelsblatt
Für Premiumkunden von GMX (3 Monate kostenlos, danach kostenpflichtig, ausser man kündigt wieder)

Alle drei Angebote sind selbstkündigend, nur bei GMX müsstet ihr eben Eure Premium-Mitgliedschaft wieder kündigen – und dies ist laut Google nicht immer so einfach, da GMX gerne mal die Kündigungen „verliert“

Profilbild R0Li84

21.12.2012, 18:16
Antworten

Funktioniert das mit der Wirtschaftswoche auch, wenn ich bereits ein Probeabo habe?

Anonymous (Gast)

21.12.2012, 19:35
Antworten

Wichtig bei GMX-Prämium ist, dass ihr eine bestätigung erhaltet und diese im Kündigungsschreiben einfordert !
Ansonsten ist es Unsinn, dass GMX Kündigungen verliert, denn sofort mit bestätigung der Kündigung ist diese auch in den Kundendaten im Account lesbar, ist da nichts, wurde die Kündigung eben nicht bestätigt !!!
Zudem bitte nicht zu Betrug auffordern, das erste Angebot ist ausschließlich für netbank-Kunden …
Die beiden anderen eben für gmx-Premienkunden, da gibt es immer mal wieder Testmonate 1-6 gratis …, dann kann man das Angebot nutzen, wird auch über die Premium-mitgliedschaft hinaus geliefert.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)