Angebot
5
Post Thumbnail

11,00€

9m Lichtschlauch von Stelux mitTÜV+GS

29.10.2011
von: ebay.de

Bereits über 1.400x verkauft und der Preis ist sicherlich OK… Evtl. schon an Deko für Weihnachten denken?

• LightLine
• Für Innen- und Aussenanwendung
• Flexibler Lichterschlauch
• Ø 13mm
• Länge 9m
• Geliefert mit 1,8m Kabel mit Stecker
• Farbe: Grün oder Rot oder Blau oder Gelb

Tehlulz (Gast)

29.10.2011, 10:25
Antworten

Hat einer von euch den yordner schon bekommen

Felix (Gast)

29.10.2011, 10:36
Antworten

Habe so einen ähnlichen. kann ich leider nur für aussen empfehlen. auch nach 4 Jahren Nutzung, riecht er immer Buch unangenehm nach Gummi wenn er warm wird. Bei LED passiert das bestimmt nicht.

Petty (Gast)

29.10.2011, 10:36
Antworten

Kann ich nur von abraten, den die verbrauchen extrem viel Strom.
Für ein paar Euro mehr gibt es die auch mit LED, die kaum Strom verbrauchen.
Den Unterschied im Kaufpreis hat man damit in weniger als eimer Woche an gesparten Stromkosten wieder drin.

Gabrielo (Gast)

29.10.2011, 13:34
Antworten

richtig! ich würde auch nur LED kaufen

Ullulaki (Gast)

29.10.2011, 18:04
Antworten

hab mir bei ebay 5 m Led-Schlauch bestellt: alle 30 cm mit der Schere kürzbar dank perforierter Stellen, dazu converter und Fernbedienung mit insgesamt 32 tasten für etliche farb- und Helligkeitseinstellungen… besser geht es nicht!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)