Angebot
4
Post Thumbnail

Ab 10.30 Uhr: 2 Gratis-Tickets für „Willkommen in der Bretagne“

15.01.2013
von: brigitte.de

Brigitte verschenkt ab 10.30 Uhr mal wieder kostenlose Kinotickets, die ihr Euch einfach über die verlinkte Seite sichern könnt: „Willkommen in der Bretagne“ in einer Exklusiv-Preview am 21. Januar. Folgende Städte / Kinos sind dabei:

• Berlin, Filmtheater am Friedrichshain
• Dresden, Programmkino Ost
• Düsseldorf, Atelier im Savoy
• Frankfurt, Cinema
• Freiburg, Friedrichsbau

• Hamburg, Passage
• Köln, Cinenova
• Leipzig, Passage
• München, Gabriel Filmtheater
• Stuttgart, Atelier am Bollwerk

Solltet ihr o2-Kunde sein (evtl. durch die kostenlosen Prepaid-Karten aus der Vergangenheit) auch nochmal der Hinweis auf den „o2 more Kinotag“ – jeden Donnerstag! Hier gibt es dank O2 immer zwei Tickets zum Preis von einem. Nähere Infos im alten Deal:

Anonymous (Gast)

15.01.2013, 09:33
Antworten

Für die Freundin…. 🙂

Profilbild bibo007

15.01.2013, 11:02
Antworten

Haha dann musst ja mit 😉

Profilbild Neophyte

15.01.2013, 11:25
Antworten

Düsseldorf schon alle weg

Anonymous (Gast)

15.01.2013, 12:29
Antworten

Lol, jetzt habe ichs verpasst. Sind ja schon alle weg xD auch nicht sooooo schlimm :p

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)