Angebot
13
Post Thumbnail

Ab 12.00: 2 Freikarten für “Das Haus der Krokodile”

12.03.2012
von: -

Ich persönlich mag solche Deals nicht wirklich, da man nie weiß, wieviele Karten noch da sind… aber wer um Punkt 12 Uhr Zeit hat, sollte sein Glück versuchen

Der Film läuft am Sonntag, 18. März, um 15 Uhr in folgenden Kinos:
• 00 – Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz
• 01 – Bremen, Cinestar Kristall-Palast
• 02 – Düsseldorf, UFA-Palast
• 03 – Frankfurt am Main, E-Kinos
• 04 – Hamburg, CinemaxX Dammtor
• 05 – Hannover, CinemaxX Raschplatz
• 06 – Köln, Cinedom
• 07 – Leipzig, Cinestar
• 08 – München, CinemaxX
• 09 – Stuttgart, Metropol

Ihr müsst die Hotline 0900 3242040-XX anrufen, wobei die zwei XX durch die Zahlen eurer Stadt zu ersetzen sind.

Wenn eine Stadt ausverkauft sein sollte, schreibts bitte kurz in die Kommentare. Verlinkt habe ich auf den Trailer bei Youtube, da es keine Homepage zu der Aktion gibt…

dennis (Gast)

12.03.2012, 11:06
Antworten

ganz ehrlich… man zahlt die min 5-6€ wegen 0900… und am Ende bekommt man nicht mal eine Karte für den Kinderfilm!!!

Profilbild stefan

12.03.2012, 11:10
Antworten

Ganz so schlimm ist es nicht… 0,69€ pro Anruf aus dem Festnetz

jimbob (Gast)

12.03.2012, 12:07
Antworten

Na super jetzt kommen hier auch noch 0900 nummern, admin was kommt nächstes….. abofallen?

Sanny (Gast)

12.03.2012, 12:07
Antworten

da waren die Karten über Bild.de viel besser. die waren wirklich gratis.

the who (Gast)

12.03.2012, 12:10
Antworten

mein gott! kommt runter!

SaGon (Gast)

12.03.2012, 12:13
Antworten

70 cent pro Anruf ist doch gut , was wollt ihr Eig?

fritz (Gast)

12.03.2012, 12:39
Antworten

danke. läuft…

DMM (Gast)

12.03.2012, 13:07
Antworten

2 Karten fürs kino für 3 pfandflaschen die ich zufällig auf dem weg zum Kino gefunden habe :p was ist euer Problem? freut euch mal über den kleinen Finger anstatt die Hand anzunagen

EL-Dirko (Gast)

12.03.2012, 13:30
Antworten

Was ist euer Problem? Er hat alles dazu geschrieben… Ihr müsst doch nicht jeden „Deal“ mitnehmen, wenn ihr ihn nicht mit euch vereinbaren könnt… Ich finde es super, dass hier solche Sachen zusammengetragen werden. Ist doch klar, dass nicht immer für jeden was dabei ist.

Dealer (Gast)

12.03.2012, 15:11
Antworten

Ist schon witzig, wegen was für Kleinigkeiten sich hier aufgeregt wird. 🙂 Ist natürlich wirklich eine Frechheit, dass euch Top Deals zwingt, diese Nummer anzurufen. Wahrscheinlich stört euch auch das Kindergeschrei auf dem nächsten Spielplatz oder der Pferdmist in einem Pferdestall.

Engelbaer (Gast)

12.03.2012, 17:07
Antworten

Cool – hab 4 Freikarten. Gehen Sonntag mit der ganzen Familie ins Kino!

Bianca (Gast)

12.03.2012, 17:31
Antworten

für Hamburg gibt es keine Karten mehr

zipser (Gast)

12.03.2012, 17:39
Antworten

für Bremen noch Karten bekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)