Gratis
48
Post Thumbnail

[Android] Beautiful Widgets – kostenlos im GetJar Market

21.09.2011
von: GetJar Market

Neulich haben wir erst über die GetJar „Gold Apps“ berichtet: Regulär kostenpflichtige Apps welche kostenlos über den GetJar Market bezogen werden können. Vor wenigen Stunden wurde eine der beliebtesten kostenpflichtigen Apps hinzugefügt: Beautiful Widgets (Regulärer Preis: ~2 Euro).

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von nützlichen Widgets wie z.B. dem Uhren und Wetter Widget, Settings Widgets und noch viele mehr. Über Themes / Skins könnt ihr das Aussehen der Widgets euren Wünschen anpassen.

Um kostenlos an die App zu kommen müsst ihr euch zuerst die kostenfreie GetJar App installieren. Hierfür ist es zuerst erforderlich die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ zu erlauben. Den entsprechenden Menüpunkt findet ihr unter Einstellungen -> Anwendungen.

Anschließend kommt ihr mit folgenden Schritten an den GetJar Store:
1) Auf der verlinkten Seite eine App auswählen
2) „Download“ auswählen
3) „Download GetJar“ auswählen, die GetJar App runterladen und installieren

Über die Installierte App kommt ihr nun kostenfrei an die „Gold Apps“.

Viel Spaß damit 🙂

Profilbild stefan

21.09.2011, 15:30
Antworten

Vielen Dank petrilius für die Info!

enno (Gast)

21.09.2011, 15:39
Antworten

sehr geil, auch radardroid pro ist gerade kostenlos !

refi (Gast)

21.09.2011, 15:39
Antworten

was macht radardroid?

Profilbild stefan

21.09.2011, 15:42
Antworten

radardroid ist eine Blitzer-Warner App.

Ich hab allerdings gehört das die kostenfreie Blitzer.de App aktuellere Daten hat 😉

Holgi (Gast)

21.09.2011, 15:46
Antworten

weiß jemand warum die getjar app aus dem android market entfernt wurde???

chris (Gast)

21.09.2011, 15:47
Antworten

abet legal?

konsti (Gast)

21.09.2011, 15:53
Antworten

Kann man getjar trauen, oder kann’s sein, dass man sich da nen Virus oder so holt?

mallok (Gast)

21.09.2011, 15:56
Antworten

…würde mich auch interessieren wie seriös getjar ist.

gadjetto (Gast)

21.09.2011, 16:04
Antworten

getjar gibts doch schon seit jahren. glaube nicht das man da was falsch macht. eben nur ein markt mehr…

Marc (Gast)

21.09.2011, 16:29
Antworten

Geht irgendwie nicht übers Handy. Man wählt das model und dann passiert nix mehr

Matthias (Gast)

21.09.2011, 16:32
Antworten

Habs runtergeladen und kann Einstellungen machen für die Uhr und das Wetter. Aber weiß nicht wie das widget aktiviert wird??? Wird nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

MG (Gast)

21.09.2011, 16:38
Antworten

@Matthias: Langer Fingerdruck auf deb Homescreen – Widget – Beautiful Widgets – zack, müsste am Homescreen platziert sein 😉

Matthias (Gast)

21.09.2011, 16:49
Antworten

Danke. Super hat geklappt. Danke

p.k. (Gast)

21.09.2011, 16:51
Antworten

woher bekomm ich „getjar“? kann keinen download finden!

cheffe (Gast)

21.09.2011, 17:03
Antworten

ne getjar apk verlinkung wäre cool 🙂

axel (Gast)

21.09.2011, 17:05
Antworten

super, endlich kostenlos. läuft gut 🙂

anton (Gast)

21.09.2011, 17:08
Antworten

hat man das dann auch im android market?

Dirk (Gast)

21.09.2011, 17:10
Antworten

Wollte gerade GetJar über den Market installieren: “Download wurde abgelehnt, da die Anwendung aus dem Market entfernt wurde!“ Was soll das denn?

Dirk (Gast)

21.09.2011, 17:16
Antworten

Bin direkt über den Browser gegangen. Jetzt hat’s geklappt!

Marc (Gast)

21.09.2011, 17:28
Antworten

Finde die App nicht im Market, könnt ihr das mal nicht genauer erklären. Hab momentan keinen PC

Rene (Gast)

21.09.2011, 17:32
Antworten

Wo findet man denn diese Getjar App? Also wenn ihr schon so tolle Deals findet dann postet doch auch alle Links dazu

Joe (Gast)

21.09.2011, 17:36
Antworten

gute app. als bezahlapp ist die weather pro aber besser wegen mehr details bei der vorhersage. dafür hat BW auch uhren. hab beide gekauft.

exedus (Gast)

21.09.2011, 17:37
Antworten

Wie wäre es mal mit ein bißchen nachdenken dann erledigt sich die Frage von allein

igge (Gast)

21.09.2011, 17:42
Antworten

ihr muesst unbekannte quellen erlauben!

Carlo (Gast)

21.09.2011, 17:44
Antworten

vielen dank für den deal! Tune in pro gleich noch mitgenommen. perfekt

Profilbild stefan

21.09.2011, 18:09
Antworten

Ich hab den Beitrag mal entsprechend erweitert.

cheffe (Gast)

21.09.2011, 18:45
Antworten

ich hab getjar apk gegooglet. an 4 od 5 stelle gabs dann n download für ansonsten nicht unterstützte handies.

funzelt prima…

Rene (Gast)

21.09.2011, 18:58
Antworten

@exudus. Ja nachdenken, warum nutzt du denn die App hier, kannst foch selber nach Schnäppchen googeln. Das ist doch der Sinn der App hier. Klick kaufen oder Download, da will ich nicht erst googeln müssen nach einem Link zur Getjar App

martinus (Gast)

21.09.2011, 21:34
Antworten

accuweather oder Google?welcher Dienst ist für die wetterdaten besser? und wie komm ich an Aktualisierungen der app ran?

buelo (Gast)

21.09.2011, 22:18
Antworten

getjar könnt ihr am besten mit dolphin hd browser runter laden. mit opera über handy funktioniert nicht.

buelo (Gast)

21.09.2011, 22:21
Antworten

getjar kann man besten mit dolphin browser hd runter laden mit opera klappt es nicht

Rene (Gast)

21.09.2011, 22:27
Antworten

Hier ist immer noch kein Link für den Download von der getjar App.

Rene (Gast)

21.09.2011, 22:28
Antworten

🙁 Finden tut man auch nix über Google und Market gibts auch nix. Man Man Man

Rene (Gast)

21.09.2011, 22:34
Antworten

-LINK ENTFERNT-

Rene (Gast)

21.09.2011, 22:47
Antworten

So getjar installiert und immer noch kommt ich soll mein Handy model angeben und danach passiert nichts mehr 🙁 Zum heulen das die Admins das nicht mal ordentlich erklären können.

Profilbild stefan

21.09.2011, 22:53
Antworten

Wenn es einen direkten Link gäbe hätten wir den natürlich verwendet….
Vermutlich gibt es aber je nach Handymodell eine andere APK Datei.

Generell würd ich davon abraten APK Dateien von unbekannten Quellen (also nicht direkt von der GetJar Seite) zu installieren.

Kannst du die GetJar nicht über die von uns verlinkte Seite runterladen?

Dennis (Gast)

21.09.2011, 22:57
Antworten

natürlich klappt alles super! auf die MOBILE getjar seite gehen, klappt übrigens auch mit opera, entgegen mancher dummquatscher hier! app auswählen, dann wirst aufgefordert die getjar app zu installieren, danach getjar app starten, startet auch nur der browser, also keine wirkliche app. aber egal downloaden der apps funzt dann!

Horst (Gast)

21.09.2011, 23:15
Antworten

Ich habe mal einige Entwickler von Apps angeschrieben, die ich im Market gekauft habe, und sie gefragt, warum die Apps bei GetJar kostenlos angeboten werden.

Markus (Gast)

22.09.2011, 01:48
Antworten

@Horst: schon Antwort bekommen?

Bob (Gast)

22.09.2011, 02:55
Antworten

Gefällt mir.

Apfel Ѽ (Gast)

22.09.2011, 05:39
Antworten

@Horst
evtl. Promo, oder so!
Updaten kann man eh nicht über den Market, da die *.apk nicht über dein Google Konto verknüpft ist.

Joe (Gast)

22.09.2011, 09:18
Antworten

accuweather!

B. (Gast)

22.09.2011, 19:18
Antworten

@Horst:
Hast du mittlerweile Antwort erhalten?

Horst (Gast)

22.09.2011, 19:33
Antworten

Ich habe leider bis jetzt nur von einem eine Antwort bekommen. Dieser meinte, dass es sich nicht um die „Vollversion“ handele (in der Tat wird diese Version auch im Market angeboten).
Eine Antwort der anderen wäre also aussagekräftiger, da deren Apps nicht als kostenlose Versionen verfügbar sind.

Wie aber einige hier schon geschrieben haben, bekommt man ja eh keine Updates.

B. (Gast)

23.09.2011, 21:03
Antworten

@Horst
DANKE!

B. (Gast)

23.09.2011, 21:30
Antworten

@Horst:
Danke fürs Antworten

B. (Gast)

23.09.2011, 21:31
Antworten

Upps, hatte nicht bis ans Ende gescrollt.
Naja, jetzt habe ich mich halt 2 x bedankt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)