Gratis
16
Post Thumbnail

[Android] Kostenlose Version von „Fruit Ninja“

21.07.2011
von: market.android.com

„Wem bisher 90 Cent für das kostenpflichtige Fruit Ninja zuviel waren, kann sich jetzt eine kostenlose, jedoch werbefinanzierte Version von Fruit Ninja im Android Markt herunterladen.
Das Spielprinzip ist simpel (Früchte müssen möglichst schnell zerstückelt werden) aber anscheinend sehr beliebt. Viel mehr gibt es hierzu auch eigentlich nicht zu sagen, die meisten dürften das Spiel kennen.“

[Quelle: androidpit.de]

olliberlin (Gast)

21.07.2011, 10:34
Antworten

war bisher auch eine Frechheit für so einen Dreck Geld zu verlangen

Sven (Gast)

21.07.2011, 10:43
Antworten

Fruit Slice ist ein clone und schon immer kostenlos gewesen.

Dee (Gast)

21.07.2011, 10:45
Antworten

wieso hab ich mir denn schon vor nem 1/4 Jahr ne kostenlose Version davon vom market gezogen?

Dee (Gast)

21.07.2011, 10:46
Antworten

ok dann hab ich das verwechselt

daniel (Gast)

21.07.2011, 11:08
Antworten

gefällt jemandem das Spiel? es hat so eine stare push promotion, aber völlig sinnlos & langwelig

chillo (Gast)

21.07.2011, 11:12
Antworten

habs vom app market gezogen da der link mich auf eine seite zum anmelden schickt. p.s. der weltbild stick ist immer noch nicht da. hab dann mal geschrieben die sollen mich statt mit werbung zu zu spammen mal den stick verschicken.

chillo (Gast)

21.07.2011, 11:13
Antworten

@daniel. ne ist nicht wirklich toll aber wers mag. da fand ich cut the rope lustiger. trotzdem danke team.

Dogma (Gast)

21.07.2011, 11:26
Antworten

…und ich hab dafür noch Geld bezahlt 😀

MiniButMighty (Gast)

21.07.2011, 11:41
Antworten

Ich finde das Spiel an sich schon gut, nur nach einer gewissen Weile etwas eintönig 🙂 Aber Geld würd ich dafür dann doch nicht ausgeben, also greift jetzt zu 😀

Apfel© (Gast)

21.07.2011, 11:58
Antworten

Cut the Rope kostet jetzt auch 0,68€ im Market.
Fruit Ninja ist nur durch’s Iphone gepusht!

Steve (Gast)

21.07.2011, 13:23
Antworten

bei lg p970 stürzt es nach dem start ab.

John (Gast)

21.07.2011, 14:22
Antworten

Ich finde das spiel lustig…

chillo (Gast)

21.07.2011, 15:01
Antworten

cut rhe rope gabs hier auch mal fuer lau

javi (Gast)

21.07.2011, 15:29
Antworten

man sollte die zugriffsrechte vom spiel nicht auser acht lassen ich finde die wollen etwas zu viel‘ wird nicht installiert

Stefan (Gast)

22.07.2011, 00:02
Antworten

Hab mir das Spiel grad geholt, klar is es „angegriffen“ aber trotzdem toller Zeitvertreib.

Stefan (Gast)

22.07.2011, 00:03
Antworten

@Chillo Der Weltbild-Stick is vergriffen, heißt den gibts nit mehr kostenlos, warm wir wohl zu langsam…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)