Gratis
50
Post Thumbnail

[Android] MX Player Pro

12.01.2013
von: youmobile.org

Über Youmobile könnt ihr Euch gerade die (Original) .apk des wohl beliebtesten VideoPlayer auf Android kostenlos sichern (im Play Store aktuell 4,40€): MX Player Pro

Eigtl. braucht man zu diesem kaum was sagen bzw. sagen knapp 300.000 Bewertungen á 4,5 Sterne wohl alles aus: „Plays almost every movie files including .3gp .avi .divx .f4v .flv .mkv .mp4 .mpeg .mov .vob .wmv .webm .xvid and many more“

Es handelt sich dabei wirklich um die vom Hersteller bereitgestellte Installations-Datei, die eben als „App der Woche“ extra promotet wird. Ob dann aber auch Updates dabei sind, kann ich Euch nicht sagen…

Wie immer würden wir uns auch noch über eine Bewertung im Play-Store freuen, wenn ihr schonmal dort seid 🙂

sagafreezer

12.01.2013, 19:46
Antworten #

Erster….geil,hab ich mir gleich installiert…funzt…Danke

dhd

12.01.2013, 19:47
Antworten #

LOL… zur zeit läuft der download mit 4-5 kb/s … trotz 50 MBit/s Leitung. ..

Static

12.01.2013, 19:48
Antworten #

Thx!

Flipper

12.01.2013, 19:49
Antworten #

gebe empfehlung!

starwerner

12.01.2013, 19:51
Antworten #

Super, vielen Dank!

HipHop

12.01.2013, 19:54
Antworten #

super, Danke

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 19:58
Antworten #

Danke 🙂

Man

12.01.2013, 20:04
Antworten #

was ist des was kann man damit machen?

mahni

12.01.2013, 20:06
Antworten #

daaaaaanke

MILES

12.01.2013, 20:09
Antworten #

just perfect!

sedi

12.01.2013, 20:15
Antworten #

Auch von mir einen Dank.Allerdings habe ich noch nie solange an 6MB herumgeladen. Doch….zu Modemzeiten. 😉

miso

12.01.2013, 20:20
Antworten #

Genial! Da nimmt man gerne die langen Download Zeiten in Kauf!

kiko

12.01.2013, 20:22
Antworten #

klappt super danke.

torsten22

12.01.2013, 20:33
Antworten #

Ist bei Google play doch auch kostenlos oder nicht?

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 20:37
Antworten #

nein die pro version kostet wie schon in der beschreibung erwähnt

Wayne_aka_Wayne

12.01.2013, 20:38
Antworten #

ist aber nicht die pro Version

Der Schmuh

12.01.2013, 20:39
Antworten #

Ich bezweifle stark, dass man später dann auch Updates erhält.
Trotzdem danke, ein Download ist's allemal wert 🙂

Wayne_aka_Wayne

12.01.2013, 20:39
Antworten #

@torsten22

Gintl

12.01.2013, 20:42
Antworten #

ja hab ihn auch grad von dort geholt. der admin hat ja auch den link zum google play store eingestellt. Danke

remolo

12.01.2013, 20:42
Antworten #

Definitiv der beste Player für Android. Nutze ihn seit zwei Jahren und er hat noch nie eine Mediadatei verweigert!

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 20:57
Antworten #

endlich mal ne coole app for free! thx!

grabi

12.01.2013, 21:14
Antworten #

Auf den Deal wäre ich nicht gekommen. Danke!

Gintl

12.01.2013, 21:18
Antworten #

Google Play store ist nicht die pro version, stimmt.

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 21:26
Antworten #

Danke, toller Deal 🙂

Vima

12.01.2013, 21:51
Antworten #

auch von mir noch ein Danke!! Super gleich installiert.

Bastifreee

12.01.2013, 22:10
Antworten #

thx

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 22:12
Antworten #

Ist zwar illegal aber scheißegal wie? Außerdem kommt man so nicht an Updates! Alleine deswegen würde ich die App im PlayStore kaufen…

JuMaSch

12.01.2013, 22:14
Antworten #

Habe schon alle möglichen Player ausprobiert, u.a. auch den MX Player Free. Jetzt habe ich die Pro-Version 🙂 Download und Installation in ca. 10 Sekunden kein Problem. Bisher hat mir aber der BSPlayer am besten zugesagt = Empfehlung!

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 22:19
Antworten #

Wie installiere ich den Player eigentlich? Bei mir kommt, dass die Installation blockiert wird, weil es nicht vom Playstore ist…

DarkErasor

12.01.2013, 22:29
Antworten #

Besten Dank dafür. Weiter so

smallwood

12.01.2013, 22:49
Antworten #

Perfekt, vielen Dank!

dirt biker

12.01.2013, 22:49
Antworten #

Dank ans Team. SUPER SACHE!!!

Anonymous (Gast)

12.01.2013, 23:27
Antworten #

kann der auch popup?
müsste schon sein um den stock-player aus dem galaxy s3 zu verdrängen…

nic3shot

13.01.2013, 00:00
Antworten #

muss euch echt mal loben! ihr macht eure sache echt gut! übrigens wird die app als installiert im Google Store angezeigt und so mit auch Updates möglich! hab schon einiges an Angebote einkaufen können! prima und echt top!

melo

13.01.2013, 00:05
Antworten #

Die restlichen App Of The Week findet ihr hier: http://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/App-Of-The-Week

nic3shot

13.01.2013, 00:05
Antworten #

ist definitiv mit updates sonst würde es im store nicht als installiert angezeigt wie z.b. bei anderen über PayPal gekaufte apps bei denen es nur Updates über email gibt, sie aber im Store vorhanden sind. werden aber nicht als gekauft bzw installiert angezeigt.

servus erdnuss

13.01.2013, 00:11
Antworten #

cool, mein huawei x3 spielt jetzt alles, auch blueray

Anonymous (Gast)

13.01.2013, 00:22
Antworten #

super hat 3 min gedauert. danke 🙂

jo*

13.01.2013, 07:21
Antworten #

Danke melo für den Link! Da sind noch paar andere coole Apps dabei!!!
Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht: Wollte mir gerade quickoffice pro runterladen, ist auch kostenlos, kann das sein das diese app mehr Berechtigungen fordert als die gleiche App im play Market???

HondaCBR

13.01.2013, 08:53
Antworten #

Hat funktioniert. Perfekt. Danke

JuMaSch

13.01.2013, 09:31
Antworten #

@Zeit: In den Einstellungen / Sicherheit / ~Installation von unbekannten Quellen erlauben

JuMaSch

13.01.2013, 09:32
Antworten #

@Zet!

Anonymous (Gast)

13.01.2013, 09:32
Antworten #

kann der also kein Popup?

Mohilan

13.01.2013, 09:49
Antworten #

@nic3shot:
Auch wenn du raubkopierte Apks installierst, erkennt das Google play, stellt aber keine Updates bereit

Plisken

13.01.2013, 10:14
Antworten #

Updates über Google play gibt's wenn man zuerst die kostenlose Version aus play installiert und danach erst die kostenlose Vollversion 😉

Anonymous (Gast)

13.01.2013, 10:31
Antworten #

klasse deal… super Service… vielen Dank!

Anonymous (Gast)

13.01.2013, 11:19
Antworten #

Danke für den Tipp. Jetzt hab ich das Programm auch auf meinem handy.

nic3shot

13.01.2013, 11:58
Antworten #

@mohilan ich kann es nicht beurteilen da ich keine Raubkopien bei Preise die sich unter 5 € bewegen benutze. Du musst schon arm dran sein App Apks als Raubkopie zu benutzen! Ich habe Mitleid mit dir!

Flobo

13.01.2013, 12:30
Antworten #

wenn er noch dts spielen würde wäre er perfekt.nutze den player schon jahre.nur fuer einuge sachen benutze ich vplayer oder bsplayer

jay

14.01.2013, 02:23
Antworten #

mx player kann dts, man muss nur einen externen codec einbinden. einfach mal nach googlen. das läuft dann tadellos

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.