Angebot
8
Post Thumbnail

[Android] versch. Apps im Angebot

08.11.2012
von: androidbundle.com

Danke an jay für den Tip: Unter dem Motto „French Android Bundle“ gibt es gerade folgende Apps reduziert:

• Coton
• Twist n’ Catch
• Paper Ball Full
• Beautiful Widgets
• Baby, Try To Speak 2
• SABMobile
• Kill The Swak
• Track your plan
• WakeVoice ★ vocal alarm clock
• Open Sea! (Go Down Mo!)
• Paper Airplanes FULL
• Enigm
• Wikango HD v4.1.1
• French Larousse dictionary
• Droid machine Pro
• DroidIris+
• Drip

Wie immer an dieser Stelle: Empefehlt den Deal auch weiter an alle Android-Freunde… und wenn ihr schon im Play Store seid, würden wir uns noch über eine Bewertung freuen 😉

—————————————-

P.S.: Im Amazon AppShop gibt es heute „Quisr PRO“ kostenlos. Ein richtig gutes Spiel, das ihr Euch unbedingt mal anschauen solltet!

Profilbild psychopunk

08.11.2012, 17:50
Antworten

Zu Quizr pro bei amazon.
Vorher die Kommentare lesen, denn es läuft leider nicht auf (vielen/allen?) Tablets.

Profilbild Sheldon

08.11.2012, 17:53
Antworten

Aber hier müsste man jedes Spiel einzeln kaufen oder sehe ich das falsch? Sinn würde ein Paketpreis machen, so ist es nix für mich…

Profilbild DDEnni

08.11.2012, 17:55
Antworten

Beautiful Widgets Sale ab heute nur 0.94€

Anonymous (Gast)

08.11.2012, 18:14
Antworten

Das ist toll und auf dem Nexus 7! Warum sollte man Bewertungen lesen? ist kostenlos! Einfach ausprobieren!

Anonymous (Gast)

08.11.2012, 18:49
Antworten

In der Beschreibung steht „einige sogar kostenlos“. Welche sind denn das? Ich finde nur reduzierte Apps.

Profilbild Das Ding

08.11.2012, 19:44
Antworten

So, hab mir mal DroidIris+ geholt. Quasi eine App, mit der man bei verschiedenen Diensten (Google, Flickr, Wikipedia etc.) nach Bildern suchen kann. Die Ergebnisse werden dann auf einer 3D Wand angezeigt und können vergrößert und gespeichert werden. Die App kann auch als Bild Betrachter für eigene Bilder verwendet werden (inklusive Dia-Show)

Profilbild stefan

08.11.2012, 19:47
Antworten

sorry, beim Drüberfliegen dachte ich eine kostenlose App gesehen zu haben…

Anonymous (Gast)

08.11.2012, 21:32
Antworten

Es gibt doch was kostenlos, zumindest gerade eben jetzt:
http://www.androidbundle.com/app/minimal-reader-pro/
muss man als apk downloaden und dann von SD Karte installieren.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)