Angebot
21
Post Thumbnail

[Android/iOS] App des Tages

23.02.2013
von: appturbo.de

//Update: Ich wollte nochmal auf die App(s) hinweisen, da heute z.B. eine ganz nette kostenlose App promotet wird: „Camera Widget Special“

Darauf haben sicherlich schon sehr viele Android’ler gewartet, hatten doch die iOS-User bisher als einzige die Möglichkeit, an kostenlose Apps zu kommen (ausgenommen der Amazon AppStore)

Beschreibung:
„Jeden Tag wählt das Team der „App des Tages“ eine der besten, eigentlich kostenpflichtigen Apps aus dem GooglePlay Store aus und verhandelt mit den Entwicklern, ihre App für 24h kostenlos zu machen. Und das alles ganz ohne schlechte Überraschungen: Die Apps, die ihr einmal kostenlos heruntergeladen habt, könnt ihr auch dann weiterhin gratis nutzen, wenn die App im Google Play Store wieder kostenpflichtig wird.“

Es handelt sich dabei im Übrigen um „Spezial-Versionen“, bei denen noch unklar ist, ob Updates ebenfalls integriert sind. Gleichzeitig will ich Euch natürlich noch unsere App „AppSales“ ans Herz legen – so verpasst ihr absolut keine Schnäppchen mehr 😉

Unter der Deal-Beschreibung gehts wie immer zu den Apps und gleichzeitig würden wir uns noch über eine Bewertung freuen, sofern nicht sowieso schon geschehen – danke 🙂

Profilbild stefan

23.02.2013, 14:05
Antworten

Heute kostenlos (für Android): eine SpyCam (versteckt als Widget) -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beyondweb.camera.appoftheday

Profilbild JohnZn

23.02.2013, 14:07
Antworten

Die Apps werden im Übrigen mit Updates gefüttert 😉

Profilbild donald

23.02.2013, 14:11
Antworten

eigentlich gute Idee aber leider nur meist Schrott dabei habe die APP schon etwas länger

Profilbild Dimmi

23.02.2013, 14:18
Antworten

Und was kann die so besonderes…?

Profilbild bollino

23.02.2013, 14:27
Antworten

ja wat kann die denn?

Anonymous (Gast)

23.02.2013, 14:32
Antworten

die app zeigt euch jeden tag einen kostenlosen app an der eigentlich Geld kostet

Profilbild Krauseblaus

23.02.2013, 14:34
Antworten

Die kann dir kostenlose apps besorgen, die normalerweise was kosten

Profilbild Jailer

23.02.2013, 14:44
Antworten

Naja kostenlos ist weit weit hergeholt. meist dind es abgespeckte oder special oder promo version. viel werbung obwohl angeblich vollversion sein soll. die heutige app geht nicht mal auf mein note II. stürzt immer wieder ab. Also alle die denken das sind alles richtige vollversion,wird hier endteuscht. dann lieber amazon des tages als app des tages.

Profilbild Volvox

23.02.2013, 15:15
Antworten

zusammen mit Amazons Appstore hin und wieder eine Perle oder was nützlichrs dabei.

Anonymous (Gast)

23.02.2013, 15:51
Antworten

Nutze ich mit App. Des Abends schon was länger.
Aber wie bereits erwähnt, oft viel Schrott oder keine 100%igen vollversionen.

Aber die Dreistigkeit besteht darin, das oft Apps angepriesen werden die auch sonst umsonst sind..

Profilbild naja

23.02.2013, 16:10
Antworten

Meist sind es Sondereditionen am nächsten Tag ist die Edition dann aus dem Store verschwunden. Mit Amazon fährt man hier besser.

Profilbild Copagrindin

23.02.2013, 16:25
Antworten

Kann das bestätigen… Viel Müll ist da gerne dabei… Aber kostet eben nix 😉

Profilbild dichte_bong

23.02.2013, 16:54
Antworten

wie soll die app funzen? bei mir wird der Bildschirm schwarz und dann steht da Photo taken.

Profilbild Docci

23.02.2013, 17:27
Antworten

also auf meinem Note 2 stürzt nix ab.

Profilbild Docci

23.02.2013, 17:29
Antworten

@Dichte…na dann haste wohl nen Photo gemacht….schau mal in deinen Bilderordner…

Profilbild Blue

23.02.2013, 17:32
Antworten

Das einzige was cool war ist asphalt 7 gewesen und ich hab das verpasst. Der Rest war sogut wie … .

Profilbild chris4u

23.02.2013, 17:40
Antworten

sorry, aber die app ist schrott..

Warum, haben meine Vorredner schon dargestellt

Profilbild ripmsrope710

23.02.2013, 18:16
Antworten

Also bei den Apps handelt es sich um spezial Versionen. Wenn man die deinstalliert, jedoch nicht aus seiner im store hinterlegten Liste löscht, hat man immer wieder Zugriff drauf.

Ja, selten was gutes dabei.

Profilbild dichte_bong

23.02.2013, 18:42
Antworten

@docci
jo hast recht :$

Anonymous (Gast)

23.02.2013, 19:55
Antworten

Whatsapp für lulu wär mal was 🙂

Profilbild ripmsrope710

23.02.2013, 22:28
Antworten

Für was braucht dein Lulu denn watsapp?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)