Angebot
251
Post Thumbnail

[Android/iOS] Update der myTopdeals App ab sofort verfügbar!

14.07.2012
von: myTopdeals App

Liebe User, liebe Community,

lange musstet ihr warten, aber endlich können wir Euch das nächste Update der myTopdeals (ehem. Top Deals) App präsentieren. Neben ein paar kleineren Bugfixes steht im Mittelpunkt der Neuerung: Die Login-Funktion

• Es wird keine Fake-Namen mehr geben, da jeder Username genau 1x vergeben werden kann
• Die Werbebanner verschwinden, sobald ihr eingeloggt seid
• Das Forum steht Euch für noch mehr Deals, Diskussionen, etc. zur Verfügung
• Und natürlich können wir somit viel effektiver gegen Spammer vorgehen, was hoffentlich im Interesse der breiten Masse steht… denn wir wollen hier eine freundliche und helfende Gemeinschaft von Schnäppchenjägern schaffen und kein Platz für die sogennanten „Trolle“

Die komplette Anmeldung wird über unser Forum realisiert, d.h. Euer Benutzername im Forum = Benutzername in-App. Für die Registrierung wird lediglich eine Email-Adresse benötigt (Spammailer sind ausgeschlossen!) und wir garantieren natürlich, dass diese NICHT für etwaige andere Zwecke missbraucht wird! Die Registrierung ist im Übrigen keinesfalls ein „Muss“, aber durch die o.g. Punkte hoffen wir, Euch diesen Schritt schmackhaft machen zu können (z.B. der Wegfall der Bannerwerbung)

Über Feedback und evtl. auftretende Fehler würden wir uns ebenso freuen, wie auch über eine Bewertung im AppStore bzw. bei Google Play, sofern noch nicht geschehen.

Viel Spaß also weiterhin mit unserer App, unserer Arbeit und in der Community mit den besten Grüßen vom Team:
Thomas, Stefan, Marek & Bianca

Profilbild Mario69

15.07.2012, 11:29
Antworten

Bitte das Logo wieder in Farbe in der Benachrichtigung und vielleicht auch noch Töne hinzufügen

Profilbild Mr.Robot*

15.07.2012, 12:06
Antworten

Ja finde das grüne auch besser! Fällt mehr auf 😉

Profilbild Tina81

15.07.2012, 12:20
Antworten

Super :-), weiter so

Profilbild stefan

15.07.2012, 12:31
Antworten

gebt uns einfach 2-3 Wochen „Erfahrungszeit“ um die besagte goldene Mitte zu finden, wie wir die Kommentarfunktion letztlich für alle zufriedenstellend hinbekommen… Fakt ist auf jeden Fall: Wer sich registriert, schützt seinen Namen und wird befreit von der Werbung – das sollte ja Anreiz genug sein 😉

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 12:48
Antworten

Mein Nic ist also geschützt?

Profilbild BSC1892

15.07.2012, 13:32
Antworten

Man, hab ich nen geilen namen!!!!:)

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 14:06
Antworten

Also, bei mir ist das Schwein immer noch grün, und niemand in den Kommis ausgegraut…

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 15:16
Antworten

Freut mich dass wir jetzt mir der neuen Version ein Schritt weiter gekommen sind, aber solche Kommentare wie „super!, toll!, yeah,geil! “ als auch wenn jeder „danke“ oder „hab mich jetzt registriert“ schreibt, halte ich auch absolut für unbrauchbar! Ich würde euch empfehlen einen danke-Knopf einzubauen und ein bewerungssystem der Deals mit einem sternebewertung zb. So hat man dann auch eine bessere überSicht der nützlichen Kommentare!

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 16:29
Antworten

Super toll, yeah!

Profilbild Percilator

15.07.2012, 17:13
Antworten

Das silberne Schweinchen in der Statusbar finde ich übrigens besser 😉

Profilbild Sony Android

15.07.2012, 17:31
Antworten

und ich fand das Grüne Schwein besser

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 18:18
Antworten

Ich fand das silberne Schwein besser

Profilbild lotte

15.07.2012, 21:57
Antworten

mir gefaellt das gruene notification Icon besser. grau ist zu unauffaellig..

Anonymous (Gast)

17.07.2012, 09:34
Antworten

Kompliment + Lob an das Team bisher, macht Spaß bei und mit euch..see you =)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)