-57%
0
Post Thumbnail

10,77€ 24,90€

[Audio] Ich bin dann mal weg – Meine Reise auf dem Jakobsweg (Hape Kerkeling)

09.02.2011
von: amazon.de

Hape Kerkeling ist ein umjubelter deutscher Komiker, dessen Werke immer gut ankommen. Sein 6 Audio-CDs umfassendes Werk “Ich bin dann mal weg – Meine Reise auf dem Jakobsweg” (2006) ist nun als reduziertes Audiobook zu haben.

Der als Moderator und Komiker bekannte und beliebte Kerkeling hat seinen 800 km langen Fußmarsch nach Santiago de Compostela in Tagebucheinträgen festgehalten. Auf erfrischende und anrührende Weise erzählt er von seinen Zweifeln und seinen Hoffnungen, die ihn auf diesem Weg begleiten. Ein Buch, welches dazu ermutigt, es ihm gleich zu tun.

Unglaubliche 889 Rezesenten geben durschschnittlich 4,5 Sterne – für den Preis hol ich mir das Audiobook auch 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)