-19%
7
Post Thumbnail

34,99€ 42,99€

Aufblasbarer Schnee- oder Weihnachtsmann inkl. Beleuchtung

11.11.2013
von: ebay.de

Weihnachten rückt immer näher und Ebay hat heute den passenden Deal, für alle, die dieses Jahr etwas mehr dekorieren wollen. Zur Auswahl stehen zwei Weihnachtsmänner und ein Schneemann, die alle beleuchtet beleuchtet werden können und so zum absoluten Hingucker werden.

Informationen zum Weihnachtsmann auf der Leiter
• Weihnachtsmann: Höhe 120 cm Arme und Beine beweglich
• Lichtleiter: Höhe 240 cm
• Material: Nylon
• Netzteil: 230 V, ~50 Hz
• GS geprüft + CE Kennzeichen

Informationen zum Schneemann
• Maße: ca. T 135 x B 170 x H 240 cm
• Material: wasserfestes Nylon
• mit Beleuchtung
• 20 weiße LEDs
• mit eingebauter Elektropumpe
• Netzteil: 230 V, 50 Hz / 12V. 1500mA (18W)
• GS geprüft + CE Kennzeichen

Informationen zum Weihnachtsmann
• Material: Nylon
• mit eingebauter Elektropumpe
• 20 weiße LEDs
• Netzteil: 230 V, ~50 Hz / / 12V, 1500mA (18W)
• GS geprüft + CE-Kennzeichen

Ob solch riesige Deko notwendig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, auffallen wird es in der Nachbarschaft auf jeden Fall, siehe auch die Rezensionen, die sich sehr positiv äußern:

„Der große Mann steht seit 3 Wochen auf der Terasse und sieht einfach toll aus. Jeder der vorbei fährt oder geht schaut interessiert hoch. Das Gebläse macht ihn schön prall und die Lichter innendrin lassen ihn abends toll erleuchten. Er trotz Wind und Wetter, nur bei stärkerem Wind lassen wir die Luft raus, insgesamt ist er aber viel stabiler als man für den Preis meinen sollte.“

Profilbild Dome

11.11.2013, 08:38
Antworten

Kommt bei euch auch der Fehler auf der mobilen Seite von eBay?

Profilbild Deal or not deal

11.11.2013, 09:18
Antworten

Oh Gott, wie habe ich diese “ ich-klettere-die-Wand-hoch“ Weihnachtsmänner satt. Vor 10 Jahren war es ja noch ansatzweise lustig …

Profilbild Doomypga

11.11.2013, 09:54
Antworten

ja eBay Mobil spinnt mit Opera bei mir auch

Anonymous (Gast)

11.11.2013, 10:10
Antworten

ist bei mir im Kamin stecken gebliebene

Profilbild Monster-Piephahn

11.11.2013, 10:58
Antworten

Ein zuverlässiger Asi-Indikator.

Profilbild snips

11.11.2013, 11:25
Antworten

Ein Weihnachtsmann mit prallem Sack und Geblaese? wtf?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)