Angebot
24
Post Thumbnail

9,99€

[Ausverkauft] Ferngesteuerter Helikopter 3-Kanal mit Fernbedienung

21.11.2011
von: ebay.de

Ihr dürft hier sicherlich keine Wunder erwarten, aber der Verkauf und Versand erfolgt aus Deutschland bzw. gar von Olando, einer Tochter von Alternate – bei 10€ kann man also sicherlich nix falsch machen 😉

• Ausführung 3-Kanal-Funktion, elektronisches Gyroskop
• Altersfreigabe Freigegeben ab 14 Jahren
• Material Vollkunststoff
• Montage Fertigmodell
• Bewegungsrichtungen hoch/tief, vorwärts/rückwärts, links/rechts
• Stromversorgung Li-Polymer-Akku (3,7 Volt/100 mAh)
• Abmessungen (BxHxT) 40 mm x 100 mm x 200 mm
• Eigenschaften Kanalwahl-Schalter (A/B/C), Ein-/Aus-Schalter mit roter Power-LED, ein 2-Richtungen-Joystick, ein 4-Richtungen-Joystick, verschraubbares Batteriefach, Ladekabelfach
• Verbindung Infrarot mit einer Reichweite 8 m
• Stromversorgung 6x 1,5 Volt AA-Batterien (nicht enthalten) über Fernsteuerungsbatterien oder USB-Kabel
• Ladezeit 30 Minuten, Betrieb 7 Minuten

Ali (Gast)

21.11.2011, 12:44
Antworten

Schon beendet

dw28 (Gast)

21.11.2011, 12:46
Antworten

angebot beteits beendet

meikel (Gast)

21.11.2011, 12:49
Antworten

schade-nicht mehr verfügbar

Profilbild stefan

21.11.2011, 13:00
Antworten

na das ging schnell :-/

ich (Gast)

21.11.2011, 13:09
Antworten

schade hätte gern einen bestellt :'(

leismann (Gast)

21.11.2011, 13:23
Antworten

jap ich uch

Mirko (Gast)

21.11.2011, 13:50
Antworten

der arme Händler hat vielleicht nur ein Gewinn von nichtmal einen 1 Euro pro Artikel eingefahren, bei dem Preis.

mugl (Gast)

21.11.2011, 14:02
Antworten

sind bei 490 Stück immerhin fast 500 Euro. das nicht mal in 2 std. den job hätte ich auch gern……

Mirko (Gast)

21.11.2011, 14:11
Antworten

da haste schon recht mugl. aber den aufwand den der jetzt hat! =)

@all (Gast)

21.11.2011, 14:14
Antworten

es kommt aber auch darauf an wie er verschickt. so ein helikopter kostet denke ich mal mindestens 5 Euro im Einkauf. Aber ich denke mal das er so günstig war, weil er das ganze als Warensendung versendet. Wenn er es als Paket verschicken würde, dann wäre das gar nicht gegangen

mugl (Gast)

21.11.2011, 14:23
Antworten

glaubt es mir einfach. ihm bleibt pro heli mindestens 1,euro. nach allen kosten wie eBay gebühren, Einkauf, Steuer, Verpackung und versand. ich bin selbst Power seller bei eBay und kenn auch die einkaufspreise für solche Geräte

Jo (Gast)

21.11.2011, 14:27
Antworten

das war bestimmt mal nen riesen posten mit 10.000 stk. oder so und wurde immer weiter gereicht.

Dealer (Gast)

21.11.2011, 14:30
Antworten

Der Händler wird schon noch genug daran verdient haben. Für 500 Euro muss er nur ein paar Versandetiketten kleben.

BigNick (Gast)

21.11.2011, 15:35
Antworten

Sch….Keins mehr gekriegt hehe Wer möchte seinen für 15€ verkaufen¿?¿

@mugl (Gast)

21.11.2011, 16:13
Antworten

Was verkaufst du so? Wie lautet dein Ebayname?

mugl?? (Gast)

21.11.2011, 19:01
Antworten

mugl? bitte antworten

mugl (Gast)

21.11.2011, 20:45
Antworten

darf doch hier keine Werbung machen und muss beim Thema bleiben 🙂

mikka (Gast)

21.11.2011, 20:50
Antworten

Den Heli (bzw so ein Ähnlicher) gibts für ca 14€ inkl. Versand bei eBay. Dann kommt das ganze aber direkt aus China 😉

mugl (Gast)

21.11.2011, 21:04
Antworten

wo ist der bei eBay zu finden für 14 Euro?

sascha (Gast)

21.11.2011, 21:35
Antworten

wer hat denn mal einen Tip für nen etwas besseren Heli den man auch mal im Freien fliegen lassen kann

Parker (Gast)

21.11.2011, 22:54
Antworten

im freien lass ich immer einen fliegen

heli (Gast)

21.11.2011, 23:06
Antworten

kauft euch bitte nicht die helis aus china. hab mir da mal einen für 12€ gekauft. der konnte nicht abheben. egal wie man an der justierung drehte. danach einen bei amazon für ca. 25€. der flog perfekt und auch nach 10x ggn wand und boden ist nichts abgebrochen etc.

heli (Gast)

21.11.2011, 23:08
Antworten

@sascha
das problem ist, dass diese billigen helis sau leicht sind und nur beim geringsten wind wegdrehen und abstürzen. und die reichweite is nur ca 5-10meter. die, die draußen gut fliegen sind 80€ aufwärts zu haben.

mugl (Gast)

22.11.2011, 23:36
Antworten

liest jetzt eh keiner mehr. also kann i a weng Werbung machen. verkaufe eigentlich alles was ich zwischen die Finger bekomm, hauptsächlich Rest und sonderposten. mein Name bei eBay: sk-shopping24

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)