-19%
11
Post Thumbnail

219,95€ 269,97€

[Ausverkauft] GoPro HD Hero2 Motorsports

25.07.2012
von: amazon.de

Bisher war immer die Outdoor-Version für rund 240€ im Angebot, aber im Marketplace von Amazon gibts gerade die Motorsports-Edition für sehr sehr gute 230€ inkl. VSK

• Einstellbare 11 Megapixel HD HERO2 Kamera
• Extrem leistungsfähiger Bildprozessor für bis zu 10 Fotos pro Sekunde
• Je nach Auflösung einstellbarer Aufnahmewinkel (170°, 127°, 90°)
• Je nach Auflösung sind Videos mit bis zu 100fps möglich
• Aufladbarer 1100 mAh Lithium-Ion Akku
• Mit Akkuheizung für Höchstleistung auch bei tiefen Temperaturen
• Wasserdichtes Kameragehäuse aus Polycarbonat (bis zu 60 m)
• Einstellbare Kopfhalterung
• Helmhalterung für belüftete Helme
• Zwei gebogene 3M™ Klebehalterungen
• Zwei gerade 3M™ Klebehalterungen
• Drei-Wege Gelenkausleger
• Zwei Schnellverschlüsse
• USB Kabel (Datentransfer und Ladekabel)

Anonymous (Gast)

25.07.2012, 13:54
Antworten

Wie verhält es sich mit Rücksendungen und Garantieansprüchen in UK ? Wird das mit Retourenschein ganz normal über amazon.de abgewickelt? Ansonsten bei 97% positiven Bewertungen von 217 Bewertungen insgesamt sehe ich das etwas kritisch, dem Händler zu Vertrauen.

Profilbild BigFM

25.07.2012, 13:59
Antworten

die cam ist mittlerweile jede Woche im Angebot

Anonymous (Gast)

25.07.2012, 14:12
Antworten

hab zwar keine genaue ahnung, aber hab schonmal über den marketplace gekauft und direkt in der bestellung eben ne retourenschein gehabt. UK = EU, also keine probleme

adapter brauch man auch nicht, da eh nur USB. bewertungen ist egal (MMN), da Amazon da n auge drauf hat

@fm: aber nicht für 230€^^

Profilbild frank

25.07.2012, 14:50
Antworten

leider schon weg

Anonymous (Gast)

25.07.2012, 14:54
Antworten

wo liegt der unterschied zwischen der outdoorversion und der hier?

Profilbild frank

25.07.2012, 15:00
Antworten

du hast ein bischen anderes Zubehör … z.b. den saugarm wie hier im Bild

Profilbild alexfortuna95

25.07.2012, 15:47
Antworten

mist. schon weg

Profilbild Freddy

25.07.2012, 20:53
Antworten

Ich habe mir die CamOne Infinity bei dem Händler Spielwunder.de geholt.
Diese ist im Test mit der GoPro von der Leistung gleich und von Preisleistung sogar besser ausgefallen.
Zudem hat die auch noch einen Monitor auf der Rückseite, was mein Ausschlaggebender Punkt war die Cam zu kaufen.
Zudem kann man die Linsen tauschen.
Ich kann diese nur weiter empfehlen.
Zudem hab ich vom Händler noch eine gebogene Helmhalterung und eine Speicherkarte gratis erhalten.
Einfach mal nett nachfragen ;-).

Profilbild Freddy

25.07.2012, 22:04
Antworten

sorry habe beim Händler das – vergessen.
Spiel-wunder.de meinte ich.
Danke für die Info.

Profilbild Spike

26.07.2012, 22:52
Antworten

Ist wieder verfügbar 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)