-15%
18
Post Thumbnail

224,10€ 264,90€

[Ausverkauft] Prada phone by LG (4,3″ NOVA, Android 2.3)

10.07.2012
von: meinpaket.de

Es ist zwar nur eine kleine Ersparnis, aber P/L stimmen bei diesem Angebot auf jeden Fall – und evtl. kann man so seine Freundin für Android begeistern? 😀

>> Preis mit Gutscheincode „MPRABATT10″

Details:
Format: Barren • A-GPS • OS: Android 2.3 • CPU: 2x 1GHz Cortex-A9 (TI OMAP 4430) • GPU: PowerVR SGX540 (TI OMAP 4430) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 800×480 Pixel, IPS, 4.3“, kapazitiver Touchscreen) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 8MP, LED-Blitz, AF, Videos @1080p; 2.: 1.3MP) • Bluetooth 3.0 • WLAN (802.11b/g/n) • micro-USB 2.0 • 3.5mm Klinkenstecker • 8GB Speicher • microSD-Card Slot • Besonderheiten: Lagesensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, DLNA zertifiziert

ICS wurde erst vor 2 Tagen ausgerollt und im YT-Video könnt ihr Euch einen Vorgeschmack holen. Wie oben schon geschrieben: von den technischen Details ist es beinahe gleichzusetzen mit dem S2 – und dafür müsstet ihr immer noch 100€ mehr hinblättern…

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 20:26
Antworten

Für den Preis bekommt man nix besseres. Einfach nur top 🙂

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 20:33
Antworten

Ausverkauft 🙁

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 20:43
Antworten

Sorry, aber nie wieder LG. Bin nach dem P990-Flop geheilt. Hab eines der ersten GNEX aus dem MM und war noch nie so zufrieden mit einem Androiden.

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 20:44
Antworten

..und schon ausverkauft?

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 20:58
Antworten

ausverkauft…
Stimmt es das es in kürze wieder verfügbar ist? o.O

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:11
Antworten

meine freundin begeistere ich lieber mit paar neuen wischmops oder ähnlichem

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:24
Antworten

Sind hier nur Samsung Vertreter am Schreiben? Wenn es so schlecht ist, warum dann ausverkauft?

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:42
Antworten

Gutes Design, ausreichende Technik, für ottonormalverbraucher und nicht-geeks super geeignet.

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:45
Antworten

Ganz einfach, weil Samsung den Markt beherscht!

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:52
Antworten

Der Teufel trägt PRADA nicht Apfel!

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:54
Antworten

@Daimy weil sie die Reste loswerden wollten, es gab bestimmt nor 5 oder so!! xD

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 21:59
Antworten

geek = reich?
2x 1,5ghz sind doch völlig in ordnung, sogar für ottonormalverbraucher bisschen oversized meiner meinung…

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 22:04
Antworten

prada ist sex als schriftzug auf handy, mehr aber nicht

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 22:05
Antworten

mist. digga ich wollt auch dieses handy bestellen. toll. ausverkauft.

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 22:42
Antworten

Der LG Prada ist im Vergleich zu P990 besser, da dieser 1GB RAM hat.

Anonymous (Gast)

11.07.2012, 00:01
Antworten

Halloooooooo???!!!Was soll den „seine Freundin für Android begeistern“ heissen??
War jetzt ein Scherz,gell? :-O

Anonymous (Gast)

11.07.2012, 00:07
Antworten

1. Das Handy hat 2x 1ghz
2. Ein geek ist kein reicher, sondern jemand der auf high tech Sachen abfährt

Anonymous (Gast)

11.07.2012, 07:52
Antworten

War ein guter Deal, aber das Handy mit einem S2 zu vergleichen ist schon ein bisschen hoch gegriffen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.