Gratis
58
Post Thumbnail

[Ausverkauft] UMTS-Stick Huawei E160E + 9 Tage Internetflat GRATIS

18.12.2011
von: getmobile.de

Warscheinlich ein Shopfehler und daher keine Garantie auf Lieferung – wer probieren möchte:

1. Handykonfigurator starten
2. Prämie auswählen
3. Multimedia
4. ganz unten den Otelo-Surfstick auswählen
5. Im Warenkorb den Gutscheincode „NG14-XB4P-LSLX-AE3B“ benutzen

Otelo = Prepaid, also keine Bindung nach den 9 Tagen, o.ä. Den Gutschein könnt ihr auch auf andere Sticks anwenden…

Mirko (Gast)

18.12.2011, 17:24
Antworten

Sinnlos, man muss doch irgendein Handy wählen….

Harrybert (Gast)

18.12.2011, 17:27
Antworten

@Mirko
Muss man nicht.

Funktioniert bestens.

eddi (Gast)

18.12.2011, 17:29
Antworten

habs auch mal versucht

Meemann (Gast)

18.12.2011, 17:30
Antworten

ich habe grad bestellt scheint zu klappen besten dank

Matrixboy (Gast)

18.12.2011, 17:33
Antworten

Hat jemand den stick von Media Markt Onlieshop schon bekommen?

Lukas (Gast)

18.12.2011, 17:39
Antworten

Hab 10 bestellt

kenner (Gast)

18.12.2011, 17:39
Antworten

ne den mm stick habe ich nicht erhalten… schade
versuche es hier nochmal 😉
denke aber dass es diesmal auch nix wird!

Profilbild stefan

18.12.2011, 17:44
Antworten

Laut Sparhandy wird der Stick in Zusammenarbeit mit MediaMarkt verschickt (wegen der großen Nachfrage aber natürlich mit erhöhter Lieferzeit)

Happy (Gast)

18.12.2011, 17:46
Antworten

Habs zweimal bestellt, aber was ist wenn ich nach den neun Tagen weiter Surfen möchte wovon buchen die dann ab?

Michael (Gast)

18.12.2011, 17:47
Antworten

Der Stick von Media Markt bzw. Sparhandy wurde laut E-Mail verschickt …

Dark (Gast)

18.12.2011, 17:52
Antworten

Danke für den Deal. Wenn man den Stick ausgewählt hat darf man nicht oben auf den Warenkorb klicken sonden rechts unten auf „Bestellen“.

kevin (Gast)

18.12.2011, 17:53
Antworten

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist http://www.getmobile.de momentan nicht erreichbar!
Bitte versuchen Sie es doch später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr getmobile-Team

naja….

Olli (Gast)

18.12.2011, 17:57
Antworten

ich konnte es eben noch bestellen… wenn die Bestellnummern fortlaufend sind, haben wir schon 150 Stück bestellt (Minimum)…
@Happy Was ist an Prepaid nicht zu verstehen?

joe (Gast)

18.12.2011, 18:05
Antworten

75 bestellt

Der Onkel (Gast)

18.12.2011, 18:06
Antworten

So, auch mal bestellt.

MMStick (Gast)

18.12.2011, 18:08
Antworten

Mein MM Sparhandy Stick ist laut Tracking Nr. auf dem Versandweg. 🙂

lily77 (Gast)

18.12.2011, 18:08
Antworten

Bei mir ist der stick von mm gestern angekommen

Happy (Gast)

18.12.2011, 18:08
Antworten

Achso dann gibt’s solche Prepaidkarten Sorry 😀

Micha (Gast)

18.12.2011, 18:10
Antworten

Sehr geil..Bestellung hat geklappt–Vielen Dank

Metzi (Gast)

18.12.2011, 18:22
Antworten

Wo steht denn was von 9Tagen gratis surfen?

Profilbild stefan

18.12.2011, 18:22
Antworten

Und ich hab die Versandbestätigung des 32GB Sticks (Preisfehler) von Amazon bekommen – es gibt also durchaus Erfolgsgeschichten bei Top Deals 😉

Susanne (Gast)

18.12.2011, 18:24
Antworten

Irgendwie kapier ich das nicht! Man muss doch ein Handy auswählen oder nicht?

Kalle (Gast)

18.12.2011, 18:25
Antworten

Was ist mit der Mastercard?

Metzi (Gast)

18.12.2011, 18:27
Antworten

ok vielen Dank

M@rco (Gast)

18.12.2011, 18:27
Antworten

Auch mal EINEN bestellt frag mich sowieso warum manche des auch noch ausnützen müssen um sich zu bereichern und evtl den stick zu verhöckern???

Jonny (Gast)

18.12.2011, 18:29
Antworten

also der UMTS stick von der mm Aktion ist hier gestern angekommen echt super habe mich sehr gefreut ihr seid die Besten

mk (Gast)

18.12.2011, 18:33
Antworten

Grad einer der letzten erwischt, jetzt ist keiner mehr drin ;D

Dark (Gast)

18.12.2011, 18:34
Antworten

@susanne: siehe meiben Kommentar weiter oben

Thomas (Gast)

18.12.2011, 18:34
Antworten

Gerade auch noch einen bekommen. Das scheint es aber gewesen zu sein, der Stick wird nicht mehr angezeigt. Mal sehen ob er ankommt.

Rolf (Gast)

18.12.2011, 18:39
Antworten

Hi. 1 bestellt, aber jetzt wird er nicht mehr angezeigt. Prima Deal¡!!!!!!!

steffel (Gast)

18.12.2011, 18:45
Antworten

zu spät

spryte (Gast)

18.12.2011, 19:26
Antworten

Mein mm stick ist auch unterwegs, yeah

Paşa_66 (Gast)

18.12.2011, 19:43
Antworten

MM Stick ist laut e-mail unterwegs sollte morgen da sein.

bosna (Gast)

18.12.2011, 19:59
Antworten

115 stück bestellt.

GaulMaul (Gast)

18.12.2011, 20:03
Antworten

Hab auch mal zugeschlagen (und meine Frau auch). Kurz danach war der Stick schon nicht mehr zur Auswahl.
Bin mal gespannt, ob´s klappt. Eine kostenlose MASTER-Card war auch im Warenkorb. Die muss man dann wohl später (nach der Vorläufigen Karte) noch aktivieren. Mal sehen, wie es dort mit dem Kleingedruckten aussieht. Details (inkl. Link zu AGBs der Bank): http://www.getmobile.de/unparsed/akk_detail.php

Manuel (Gast)

18.12.2011, 20:25
Antworten

Funktioniert es nicht mehr?
Finde den Stick nicht

Alex (Gast)

18.12.2011, 20:25
Antworten

@all Der Vodafone Stick soll laut Sparhandy.de schon auf den Weg sein. Zunächst erhielt ich jedoch eine Mail das mein Antrag genemigt sei!? Für diese anannehmlichkeiten würde man sich jedoch entschuldigen.

Manuel (Gast)

18.12.2011, 20:28
Antworten

Ahh vergessen zu lesen 😀

Happy (Gast)

18.12.2011, 20:58
Antworten

Die MasterCard konnte man entfernen

Daniel (Gast)

18.12.2011, 23:16
Antworten

Ich hatte auch mal weiter geschaut, der Tankgutschein für 25 Euro wäre ja auch nicht schlecht gewesen…aber der sollte knapp 33 Euro kosten??? Mit Versand hätte man dann 5 Cent gespart…also wer den Pfennig noch ehrt…

ulf (Gast)

19.12.2011, 01:39
Antworten

Netter Deal. Ich finds aber ein bisschen arm dass sich hier manche Leute unangemessen bereichern wollen (min. 150 Stück bestellt) Cool Alter 😉
Das führt nur dazu dass es solche Deals in Zukunft nicht mehr gibt.

bosna (Gast)

19.12.2011, 02:12
Antworten

ulf, flieg zurück zum melmak!

st1c0 (Gast)

19.12.2011, 09:48
Antworten

gut, dass das viech alf heißt. guter deal, bin leider etwas spät ..

Happy (Gast)

19.12.2011, 13:52
Antworten

Ach der labbert nur mit seinen 150 Stück der will ein nur ärgern denn 150 gäbe vielleicht grad mal

Happy (Gast)

19.12.2011, 13:53
Antworten

150 gibt es vielleicht nur

Kalle (Gast)

19.12.2011, 17:18
Antworten

Storno bekommen

IC (Gast)

19.12.2011, 17:22
Antworten

Lieber Schnäppchenjäger,

Sie haben am 18.12. über diverse Schnäppchenportale unter Einsatz
eines 15,- EUR Gutscheincodes einen o.tel.o Surfstick zum Nulltarif
bei getmobile bestellt.
Wir haben die Bestellungen aus dieser Aktion so lange bedient, so
lange die Ware im Lager vorrätig war.

Leider ist Ihre Bestellung erst eingegangen, als die letzten
Stückzahlen bereits verkauft waren. Da wir keine Möglichkeit haben,
das Produkt neu zu bestellen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass
wir Ihre Bestellung nicht ausliefern können.

Wir bitten dafür um Verständnis und wünschen Ihnen dennoch frohe
Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr getmobile Team

eddi (Gast)

19.12.2011, 17:31
Antworten

jo gerade selbe mail bekommen

t0x1c (Gast)

19.12.2011, 17:39
Antworten

.. wieder bauernfängerei gewesen.

Hatte gleich bestellt als der Deal hier Online ging, und eben auch das Storno erhalten, die wollen wahrscheinlich nur nicht liefern.

Saftladen..

Happy (Gast)

19.12.2011, 17:49
Antworten

War bei mir grad dieselbe so ein shit

M@rco (Gast)

19.12.2011, 17:56
Antworten

Selben Storno bekommen, die liefern wahrscheinlich keinen einzigen aus.

bocuse (Gast)

19.12.2011, 18:04
Antworten

Gehen wir mal davon aus, dass die Mail jeder Besteller erhalten hat.

Thomas (Gast)

19.12.2011, 18:29
Antworten

Hier das selbe. Naja, dann nicht. Ganz sauber scheint das nicht abzulaufen.

Der Onkel (Gast)

19.12.2011, 18:52
Antworten

jo, auch ein Storno bekommen. Hatte auch recht früh bestellt…..

Meemann (Gast)

19.12.2011, 19:04
Antworten

Ich habe auch grad ein storno bekommen genau denn gelichen text wie IC na ja was soll mann dazu sagen

GaulMaul (Gast)

19.12.2011, 21:32
Antworten

Auch Absage erhalten, aber von wegen „…diverse Schnäppchenportale…“, das war über das beste Schnäppchenportal MyTopDeals.net !
Vielen Dank liebe Admins für Eure tolle Arbeit!

Thomas (Gast)

19.12.2011, 21:50
Antworten

Eins hat es zumindest gebracht…..ich werde bei dem Laden nie irgendwas kaufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)