-30%
5
Post Thumbnail

34,95€ 49,99€

Bestway Luftbett mit elektrischer Pumpe

22.09.2013
von: ebay.de

Wer gerade nach einer günstigen Alternative zum Gästebett sucht, sollte sich die aufblasbare Premium Matratze von Bestway mal anschauen. Auch für Campings soll die Matratze gut geeignet sein, dank des wasserabweisenden Stoffs, wodurch die Matratze leicht zu reinigen ist.

• Komfortable beflockte Schlafoberfläche
• Hoher Schlafkomfort
• Schraubventil für schnelles Be- und Entlüften
• Aufgepumpt in 240 Sekunden
• Geringer Platzbedarf in unaufgeblasenem Zustand
• Belastbar bis 295kg
• Material: Vinyl
• Maße (LxBxH): ca. 203 x 163 x 48 cm
• Gewicht: ca. 10,2kg
• 1x Bestway Queen Size Luftbett
• 1x Elektrische Luftpumpe mit Netzstecker
• Inkl. Tragebeutel

Bei Amazon gibt es zwei Kunden, deren Gäste fast auf dem Boden aufgewacht sind, aber unterm Strich erhält die Matratze dennoch 4 Sterne im Schnitt. Es kommt natürlich auch drauf an, ob man sie einmal pro Monat für Gäste oder täglich für sich selber im Einsatz hat…

Ein guter Freund hat genau diese sogar mal beim Festival dabei gehabt und ich kann zumindest sagen, dass das Prinzip genial ist (Strom-Anschluss vorausgesetzt) 😉

Profilbild stavros

22.09.2013, 10:39
Antworten

kennt sich jemand mit der Marke aus?

Anonymous (Gast)

22.09.2013, 11:30
Antworten

Absolut empfehlenswert!

Profilbild the Tabulator

22.09.2013, 12:09
Antworten

Kann man ja auch nicht viel falsch machen.

Profilbild Dennis

22.09.2013, 18:26
Antworten

Lol! Vor paar Stunden über das Teil mit meinem Vater gesprochen, ob er es mir Sylvester zwecks Besuches ausleiht xD
Sie ist sehr bequem, aber ob man darauf Bettsport betreiben sollte hab ich keine Ahnung..
Es gibt eine Seite mit Stoffbezug und eine ohne Bezug

Profilbild Yannick

22.09.2013, 21:08
Antworten

.. absolut Bettsport- und Festival tauglich 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)