Angebot
8
Post Thumbnail

Bis zu 3 gratis E-Paper zum Downloaden

01.12.2012
von: pressekatalog.de

Zum 1.12. verschenkt der Pressekatalog gerade wieder bis zu 3 E-Paper-Ausgaben verschiedener Zeitschriften. Zur Auswahl stehen insg. 12 versch. Einzelhefte, die Ihr euch downloaden und anschließend am PC (warscheinlich auch auf dem Smartphone) lesen könnt

1. Zeitschriften aussuchen
2. Bestätigung per Mail abwarten inkl. Auftragsnummer
3. im Downloadcenter E-Mailadresse und Auftragsnummer eingeben

Das Angebot gilt wohl nur heute und mit dabei sind auch recht bekannte Zeitschriften (tlw. auch teure), wie z.B. die CHIP touch! – Viel Spaß also beim Stöbern & Zuschlagen 😉

Profilbild Kitkat

01.12.2012, 18:21
Antworten

und wie soll das gehen? hab alles gemacht, aber wenn ich auf download klicke oder öffnen krieg ich nur die html seite wo download draufsteht.

Anonymous (Gast)

01.12.2012, 19:50
Antworten

Klappt überhaupt nicht, weil die Boxen, in die man seine Angaben eintippen soll, verschwinden oder von selbst in eine unbeschreibbare Zone des Bildschirms verrutschen.

Profilbild Broroin

01.12.2012, 20:54
Antworten

klappt am pc wunderbar…

Profilbild Monique

01.12.2012, 22:01
Antworten

Ich hätte mal wieder Interesse an einem fotobuch und Kalender deal liebes Team 🙂

Anonymous (Gast)

01.12.2012, 23:14
Antworten

Stimmt, am PC kein Problem!

Anonymous (Gast)

01.12.2012, 23:34
Antworten

adressen sammler

Anonymous (Gast)

02.12.2012, 00:04
Antworten

Für alte Hefte, also nicht mehr aktuelle Ausgaben seine Adresse und Email preisgeben? Witzig….Abzocke

Profilbild Jadzia Dax

02.12.2012, 01:04
Antworten

Schade, vorbei. 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)