Angebot
12
Post Thumbnail

[Blu-Ray] Deal der Woche & weitere Aktionen

13.03.2012
von: amazon.de

Als Deal der Woche aus dem Blu-Ray Bereich gibt es diese Woche:

• Batman – Year One für 7,97€
• Tortuga – Steelbook für 8,99€

Und die (teilweise bereits vorgestellten Aktionen):

• 4 Blu-rays für 30 EUR
• 3 Blu-rays für 25 EUR
• 3 FSK-18 Blu-rays für 27 EUR
• 3 CineProject Blu-rays für 27 EUR
• 3 Blu-rays für 21 EUR
• 2 Blu-rays für 18 EUR

manu (Gast)

13.03.2012, 12:46
Antworten

normale preise wie ich finde

Onkel (Gast)

13.03.2012, 15:57
Antworten

jo!

Gatte (Gast)

13.03.2012, 17:56
Antworten

Michel telo machts umsonst

Big Kind (Gast)

13.03.2012, 18:35
Antworten

@Taugenix. Du scheinst zu vergessen das sie die Kohle Hauptsächlich über Werbeeinnahmen verdienen und damit Hauptsächlich die ständig vorhandenen Laufenden Kosten für Entwicklung Server und so weiter Zahlen müssen. So ne App verursacht gewaltige Kosten. Aber davon hast du anscheinend keine Ahnung ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.
Übrigends toller Deal und tolle arbeit. Machts weiter so.

Profilbild stefan

13.03.2012, 18:55
Antworten

oder einfach nen BR-Filter setzen?

Taugenix (Gast)

13.03.2012, 20:33
Antworten

Das scheint jemand auf das gelabere im Folgedeal reingefallen zu sein! Serverkostern… Freizeit… Wenn es sich nicht lohnen würde, würde es auch keiner machen!

Big Kind (Gast)

13.03.2012, 23:16
Antworten

@Taugenix. Was heißt den da bitte reingefallen. Weißt du depp überhaupt was ich Beruflich mache? Nein. Ich Arbeite in ner Großen Firma und kümmere mich dort Hauptberuflich und die Server dort. Noch fragen ? Nein? Also geht doch. servus.

P@ule (Gast)

14.03.2012, 05:59
Antworten

Haha, was n Homo Junge, oda?

rene (Gast)

14.03.2012, 12:00
Antworten

in ner großen firma arbeiten wollen und der deutschen sprache nicht mächtig sein! ein mega peinlicher kommentar.

Big Kind (Gast)

14.03.2012, 15:40
Antworten

@rene. Als wenn du noch nie beim Schnellschreiben aufn Smartphone Fehler reingehauen hast. Konnte den einen Kommentar so nicht gelten lassen und war Hundemüde. Soviel dazu. Und Privat daheim ist mir sowas egal im gegensatz zur Arbeit. Servus.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)