-37%
10
Post Thumbnail

12,00€ 18,99€

[Blu-ray] Firefly – Der Aufbruch der Serenity

30.10.2013
von: amazon.co.uk

Ich muss gestehen, dass ich die Serie bisher nie gesegen habe, aber bei IMDB gibt es 9,2 von 10 Sternen und entsprechend viele und sehr gute Bewertungen bei Amazon… Und wer sie jetzt ebenfalls mal haben will, kann aus UK günstig zuschlagen

Spoiler:
„Achtung Suchtgefahr! 500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs Serenity jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als die Crew jedoch einen Passagier an Bord nimmt, der von der neuen totalitären Regierung der Allianz gesucht wird, gestaltet sich die Reise bald sehr viel komplizierter. Denn nun befinden sie sich auf der Flucht sowohl vor den Schiffen der Allianz als auch vor den Fleisch fressenden Monstern, die in den Randgebieten des Weltalls lauern.“

Natürlich ist die deutsche Tonspur dabei und der Preis gilt bereits inklusive Versand. Wer hat sie bereits und kann die Bewertungen bestätigen? Lohnt sie sich (Eine Fortsetzung gibt es leider nicht!)

Anonymous (Gast)

30.10.2013, 08:44
Antworten

Klasse Serie. Lohnt sich anzuschauen

Profilbild Nunki

30.10.2013, 08:49
Antworten

Die Serie ist einfach genial. Geht in Richtung science-fiction Western. Leider wurde sie nie zuende geführt. Kaufempfehlung!

Profilbild Jeronim0

30.10.2013, 08:56
Antworten

Die Serie dem Sinne nicht, aber wer sich dafür interessiert – der Film Serenity lässt die Geschichte enden.

Anonymous (Gast)

30.10.2013, 09:12
Antworten

Sehe ich das Richtig, nur mit Kreditkarte?

Profilbild staatsnr2

30.10.2013, 09:37
Antworten

richtig Paul

Anonymous (Gast)

30.10.2013, 10:05
Antworten

Danke habe mal zuschlagen ..

Anonymous (Gast)

30.10.2013, 10:40
Antworten

Hab ich schon länger, geeeenial!

Anonymous (Gast)

30.10.2013, 10:51
Antworten

Meist entsteht eine Serie als Spin-Off eines erfolgreichen Kinofilms. In diesem Fall war es umgekehrt – die Serie war zuerst da, wurde abe ohne richtiges Ende eingestellt. Doch dann setzten sich die Fans durch und erreichten es, dass ein Kinofilm produziert wurde, der durchaus furios die Handlung auflöst und zu einem vorläufigen Ende führt. Dies zeigt schon, dass das eine tolle, anspruchsvolle Serie ist, die vielleicht nicht jeden Action-Junkie wohl aber echte Science-Fiction Fans begeistert.

Anonymous (Gast)

30.10.2013, 10:56
Antworten

Geile Serie. Wurde jedoch abgesetzt. Nach nur einer Staffel. Nachdem die Fans der Serie mit dem plötzlichen Ende der Serie nicht zufrieden waren wurde noch ein Film draus gemacht “Serinity” der die Handlung immerhin beendet. Das würde ich mir für V-Die Besucher auch sehr wünschen.

Profilbild staatsnr2

30.10.2013, 14:29
Antworten

dann hoff ich mal das stargate universe auch mal nen Film „bekommt“ so schlecht fand ichs garnicht… ein abruptes Ende hätte eher Lost nach Staffel 4 bekommen sollen 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)