-20%
15
Post Thumbnail

39,99€ 49,80€

Brat Maxx Induktion Pfannenset mit Keramikbeschichtung

28.10.2012
von: ebay.de

Ich weiß nicht, ob das Set sehr hohen Qualitätsansprüchen genügt, aber für den Single-Haushalt oder die WG (etc.) sollte es wohl auf jeden Fall reichen…

Bei dem roten Pfannenset gibt es den Spritzschutzdeckel gratis mit dazu.

Details:
• 3 Aluminium-Pfanne jeweils mit 2-facher Keramikversiegelung
• Nahezu fettfreies Braten und Kochen
• Kein Anbrennen oder Anhaften
• Kratzunempfindlich
• Boden mit Edelstahl-Induktionsplatten für beste Hitzeverteilung und
• Wärmespeicherung
• Fröhliches Pünktchendekor oder Rot
• Extra hoher Rand
• Spülmaschinengeeignet
• Für alle Herdarten geeignet inklusive Induktion

Profilbild Neophyte

28.10.2012, 08:48
Antworten

Naja, viel darf man da wohl nicht erwarten. Die Pfannen verziehen schnell und werden dann nicht gleichmäßig heiß.

Profilbild psychopunk

28.10.2012, 08:58
Antworten

…. aber die Pannen und Töpfe zeigen sie doch ständig im TV, dann MÜSSEN sie gut sein.
😛

Profilbild Mike+Magic

28.10.2012, 09:36
Antworten

einmal so ein set gekauft, damals war die weltraum nano beschichtung noch der letzte schrei, am nächsten tag retour gebracht da sich die pfanne in der mitte gewölbt hat:) zur keramikbeschichtung kann ich nichts sagen. nutze seit jahren kellomat bratmeisterpfannen:)

Profilbild Wayne

28.10.2012, 09:50
Antworten

Wenn wir Brat Maxxe grillen fängt die Stimmung an…

Hab ne Bratpfanne aus m IKEA, 5 Euro, sogar diese wird auf dem Herd warm! Es brennt zwar alles an, aber das ist mir egal, mach sie sowieso nicht sauber. Dafür schmeckt mein Spiegelei nach Schwein und mein Schwein nach Kornflakes

Anonymous (Gast)

28.10.2012, 09:50
Antworten

Hoch lebe das Mikrowellen-Essen!

Anonymous (Gast)

28.10.2012, 09:52
Antworten

Hab mir letztens ein ähnliches pfannenset gekauft. Die kleine war so austariert das der schwerpunkt auf der kippkante lag und man die pfanne nur mit einem schweren kotlett heiß bekommen hat und die große hat sich so verzogen daß sie zum wok mutierte. Ich frag mich warum etwas produziert wird, um die welt verschifft um dann hier weggeschmissen zu werden. Augen auf beim pfannen kauf!

Profilbild Dome

28.10.2012, 09:55
Antworten

Ich glaub mein Schwein pfeift

Profilbild leonie

28.10.2012, 10:15
Antworten

psychopunk: die Pfannen die im tv gezeigt werden sind von Genius. und die sind einfach nur klasse. Wobei die auch das doppelte kosten! Keramik ja. Aber dann wirklich nur was richtiges wo man einmal mehr ausgibt aber dann jahrelang damit arbeiten kann

Profilbild snips

28.10.2012, 10:18
Antworten

Kornflakes aus der Pfanne?!

Profilbild baerchen

28.10.2012, 10:30
Antworten

… ab nächste Woche bei Edeka Nord für 35,- + gratis 1 Spritzschutz dazu…

Profilbild Mike+Magic

28.10.2012, 10:35
Antworten

…aber ich mag die weissen pünktchen..:p

Profilbild Fari

28.10.2012, 11:47
Antworten

@psychpunkt
nur weil sie sich im tv zeigen, heißt es nicht lange GUT! 😛

Profilbild psychopunk

28.10.2012, 11:48
Antworten

@ leonie
brat maxx auch. Im Angebot bei eBay stolpert man direkt darüber.

Profilbild Vinny1174

28.10.2012, 11:50
Antworten

Dann hätten wir wohl Glück… Ich hab dieses Set auch gekauft, da gab es mal bei netto. Ist sehr oft in Gebrauch und meine Frau ist voll zufrieden damit. Bisher hat sich auch noch nichts verzogen und die Beschichtung ist auch noch Top. Also wir können das Set echt nur empfehlen.

Profilbild naja

28.10.2012, 11:53
Antworten

Wer billig kauft zahlt dreifach..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)