-47%
9
Post Thumbnail

23,97€ 44,98€

Bud Spencer Reloaded (10 DVDs) // Monk – Die komplette Serie

29.05.2012
von: amazon.de

Amazon hat die neue Bud Spencer Box gerade im Angebot zu einem absoluten Knallerpreis (2,40€ pro DVD). Mit dabei sind folgende Filme:

• Banana Joe
• Der Bomber**
• Bud der Ganovenschreck**
• Charleston – Zwei Fäuste räumen auf
• Der Dicke in Amerika
• Der Dicke in Mexiko**
• Der Dicke ist nicht zu bremsen**
• Der Dicke und das Warzenschwein**
• Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen**
• Wenn man vom Teufel spricht

**NEW DIGITAL REMASTERED

————————————————

Und da wir eh schon bei Serien sind, wollte ich auch noch auf den anderen Deal hinweisen:

• Monk – Die komplette Serie [32 DVDs]
• für 66,97€ (Idealo: ab 99€)

Auf jeden Fall ebenso ein TopDeal, wer Interesse daran hat 😉

pewweee (Gast)

29.05.2012, 09:44
Antworten

wow, klingt toll! weiss jemand, ob die Bud-Box auch so mies geschnitten ist wie einige Filme auf der Spencer-Hill-Box?!

jack (Gast)

29.05.2012, 09:49
Antworten

omg. so früh am morgen und schon der zweite deal, den ich einfach wahrnehmen muss… danke leute =)

Neophyte (Gast)

29.05.2012, 10:12
Antworten

Die Monk Box ist bestellt! klasse Serie… Bud Spencer Box hab ich schon, ist genauso blöd geschnitten wie die anderen Boxen aufm Markt

Sheldon (Gast)

29.05.2012, 11:12
Antworten

Die Weltbild Box sollte doch besser sein, hat die wer ?

Marc (Gast)

29.05.2012, 11:14
Antworten

Ich habe auch Interesse an der Box. Was ist denn an den Filmen blöd geschnitten? ist es dasselbe wie im tv?

Sheldon (Gast)

29.05.2012, 12:41
Antworten

Bei den „remasterd“ Boxen sind tlw. nachsynchronisationen drin, an einigen wenigen stellen wurde auch nur die englisch Tonspur draufgelegt. Also, bum-Zack „deutscher Text, Prügel weiter, „englische Worte“, Prügel weiter…
Einfach mal bei Amazon die Spencer Hill Box anschauen, dort die Rezessionen.
Wenn man nicht alle einzeln kaufen möchte, was laut Cracks die beste Option ist, so wird die Box von Weltbild empfohlen. Allerdings kenn ich keinen, der die hat.
Zudem: die Filme sind ALT, also Qualität oder Anspruch „ich warte auf die Bluray“ sind hier fehl am Platz.

heinzenz (Gast)

29.05.2012, 14:00
Antworten

Also, ich habe die Weltbildbox und die ist Top, nix mit falscher Synchronisation oder schlecht geschnitten. Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen hilft.

Sheldon (Gast)

29.05.2012, 14:07
Antworten

@heinz: danke !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)