-46%
14
Post Thumbnail

49,00€ 91,00€

Clean Maxx Professional Nasssauger/Teppichreiniger mit 700W

17.08.2011
von: ebay.de

Hinweis: Es handelt sich um „B-Ware“ – wer kein Interesse an solchen Deals hat, sollte den Filter in den Einstellungen aktivieren 😉

• professioneller Teppichreiniger und Auffrischer
• Teppiche und Teppichböden schnell und einfach Shampoonieren und Absaugen
• entfernt spielend leicht Verschmutzungen
• verkürzt die Trocknungszeit durch Aufsaugen des Wasser
• Leistung ca. 700 Watt
• mit rotierender Turbobürste
• abnehmbarer Frischwasserbehälter
• Pedal zum Kippen des Gerätes: erleichtert das Ziehen
• Leicht entleerbarer Wasserbehälter mit Füllstandsanzeige
• Rotierende Bürste für gründliches Reinigen und Auffrischen
• inkl. 1x Teppichshampoo

Dark (Gast)

17.08.2011, 09:03
Antworten

@paule: Wieder was für dein Hochzeitsgeschenk? 😉

Paule (Gast)

17.08.2011, 09:13
Antworten

Den hat sie schon 🙂 Ich weis was Frauen wollen, habe manchmal das Gefühl ich kann Gedanken lesen! Freut mich immer wieder wie sie an Weihnachten/Geburtstag mit Tränen in den Augen da steht…

MO (Gast)

17.08.2011, 09:31
Antworten

wahrscheinlich eher Tränen im Sinne von “ was hab ich bloß getan“?! 😉 obwohl ich da nicht anders bin… kann auch wohl mal n Blaumann und Handschuhe sein damit Sie im Garten helfen kann… von wegen Gleichberechtigung und so.

stephan (Gast)

17.08.2011, 09:32
Antworten

du bist so einfühlsam paule! !!,ob ich meine olle auch zu tränen rühren kann mit so ein geschenk. . . denke ich werd es mal ausprobieren sie sagt auch immer zu mir ich solle ihr kein tüneff kaufen und lieber sinvolle geschenke machen. . . also für mich ist sowas schon sehr sinnvoll oder?

stephan (Gast)

17.08.2011, 09:36
Antworten

ist nur echt mist das sie mit dem ding hier nicht den rasenmähen kann wärend ich ne schöne kaltschale trinke und aufpasse das aufn grill nüscht anbrennt . . . ja ja man(n) hat es nicht leicht.

Paule (Gast)

17.08.2011, 09:44
Antworten

Klar ist das Sinnvoll, sie bekommt damit zuper schnell dein erbrochenes weg gewischt wenn man mal wieder ein oder zwei Glässer zuviel hatte. Aber sie weis das sie noch Glück mit mir hat, sie sagt ja selbst immer: womit habe ich das verdient? Ja ja, aber man tut es ja gern…

stephan (Gast)

17.08.2011, 10:00
Antworten

-du!- ich denke ich mach ihr den vorschlag das sie noch 1 oder 2 schichten mehr arbeitet,damit ich ihr das geschenk machen kann. . . weil dafür reicht mein hartz4 nicht aus,ist so schon schwer genug damit hin zu kommen.

Paule (Gast)

17.08.2011, 10:40
Antworten

Das erklärt sich wie ich finde von selbst, Geschenke bezahlen sich ja nicht von selbst

Trendset (Gast)

17.08.2011, 10:44
Antworten

Entertainmend gut

mikeMitL (Gast)

17.08.2011, 11:27
Antworten

xD

stephan (Gast)

17.08.2011, 13:11
Antworten

so paule sieste nun nachdem ich ihr dieses alles erzählt habe hat sie doch von ganz alleine versucht mir ein geschenk zu machen,ohne das ich sie täglich drann erinnern muß. . .“sie schenkte mir heute ein kofferset“ ob die reise wohl auch dabei ist!?

Mathias (Gast)

17.08.2011, 13:33
Antworten

“So Schatz, jetzt kannst du endlich ausziehen!“

Paule (Gast)

17.08.2011, 13:43
Antworten

@stephan, nicht schlecht. Wenn meine Verlobte heute Abend um 23 Uhr nach 12 Stunden arbeit nach Hause kommt wer ich ihr auch mal n Koffer in die Wohnung stellen B-)

stephan (Gast)

17.08.2011, 13:57
Antworten

sie ist so einfühlsam zu mir. . sagte wenn ich weg bin würde sie umbauen und alles schön machen in der wohnung. . . ne neue couch bekomm ich auch (die alte ist auch wirklich schon durchgesessen von mein dicken arsch und vielen „hausfrauen tv“ gucken) ausserdem ne neue tür will sie auch einbauen lassen. . .sie sagte das schloss ist kaputt,ich hab die beste frau der welt . . . wie kann ich das nur wieder gut machen! ? 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)