-26%
11
Post Thumbnail

39,95€ 54,28€

D-Link DIR-635 Wireless N Router – Datenübertragungen von bis zu 300Mbit

23.07.2011
von: ibood.de

Produkt-Details:
Wireless-N-IP-Router D-Link DIR-635
4 x 10/100Mbit Auto-Sensing-LAN-Port
1 x 10/100Mbit Auto-Sensing-WAN-Port
kompatibel zu IEEE 802.11b/g/n
Übertragungsraten: bis zu 300 Mbit
IEEE 802.11n Access Point integriert
unterstützte Verschlüsselungsverfahren: WEP (64-/128-Bit), WPA-PSK, WPA-EAP, WPA2-PSK, WPA2-EAP, TKIP
Zugriffssteuerung (Kinder- und Jugendschutz)
interne und externe Logfunktion
Installations-Software

Bei Testberichte.de gibts eine 2,1 für den Router und die Amazon-Kunden vergeben 4,5 Sterne. Alles in Allem stimmt das Preisl-Leistungs-Verhältnis.

jo (Gast)

23.07.2011, 11:34
Antworten

die testergebnisse sind ja schon ein bißchen älter. ist das gerät gut/noch up to date?
gigabit hats ja schon mal nicht!

marcuzi (Gast)

23.07.2011, 11:56
Antworten

geht für wesentlich weniger in der bucht über den Tisch.
das Gerät ist ein 0815 Router.. für den gemeinen Bürger.ich mag es nicht ..

besser und mit weitmehr funktionen sind die Geräte von tplink…nicht zu verachten die Möglichkeit andere firmware einzuspielen.

also wenn du nen einfachen stabilen router brauchst greift zu.. soll mehr sein dann schau dich lieber woanders um.

jo (Gast)

23.07.2011, 13:18
Antworten

THANKS MARCUZI 😉

popp (Gast)

23.07.2011, 15:17
Antworten

ich steh auf netgear speziell den wndr3700

refi (Gast)

23.07.2011, 17:28
Antworten

würde es auch net kaufen. alleine schon wegen den 100mbit netzwerk. 1000 sollten es heut zu tage schon sein.

Petty (Gast)

23.07.2011, 19:20
Antworten

D-Link hat bei mir von 12 bis Mittag gehalten.

Es geht nichts über Lancom, dem Nachfolger des genialen Elsa.

Zur Not gehen auch noch die neuen Modelle von Fritz, aber alles andere kann man getrost in de Tonne kloppen.

Der Checker (Gast)

23.07.2011, 22:24
Antworten

mein erster Router war d-link war nur schrott seit dem habe ich einige Netgear gekauft auch empfohlen und ich bleib bei Netgear

Erhan (Gast)

23.07.2011, 23:15
Antworten

mein router läuft seit 2 Jahren ohne Probleme und der ist voll ausgelastet. dlink 615

peter (Gast)

23.07.2011, 23:38
Antworten

dlink 615 läuft seit 4 jahren ohne probleme! also nicht alles ist müll!

Erhan (Gast)

23.07.2011, 23:49
Antworten

@peter. das wollte ich auch vermitteln. man sollte aufgrund von ein Paar ausfällen nicht gleich die gesamten Modelle schlecht reden. aber muss jeder selber entscheiden, alt genug ist man ja.

Der Checker (Gast)

24.07.2011, 00:58
Antworten

wer hat die ganze modele schlecht gerädet?

ich hab nunmal meine erfahrung ich weiss das d.link auch gute produkte hata ber ich nutz lieber netgaer mir gefällt auch das menü und die funtionen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)