Gratis
10
Post Thumbnail

„Die Zeit“ 4 Wochen kostenlos (nur 500x)

15.08.2011
von: zeit.de

Das Angebot ist auf 500 Gratis-Abos begrenzt, also nicht lange überlegen bei Interesse 😉

Das Probeabo muss nach Erhalt der dritten Ausgabe gekündigt werden: DIE ZEIT, Leserservice, 20080 Hamburg
Kündigt man nicht, läuft das Abo weiter und man erhält ein Geschenk (eine Uhr oder das Lamy Schreibset). Das reguläre Abo ist dann jederzeit kündbar.

Geri (Gast)

15.08.2011, 11:29
Antworten

Leider keine Zeit.

EeePc23 (Gast)

15.08.2011, 11:30
Antworten

Zur Zeit nicht verfügbar, oder was? 😀

p. nohl (Gast)

15.08.2011, 11:31
Antworten

xD macht doch bitte etwas zeitlosere Witze, ja?

nobody (Gast)

15.08.2011, 11:41
Antworten

und wenn ich keine zeit habe die zeit zu kündigen zahle ich für die zeit die ich nicht hatte die nächsten 12monate

derSchöne (Gast)

15.08.2011, 13:36
Antworten

Also bei mir kommt die Zeit 24/7 gratis an, reicht dafür aber auch nie. wieso also nach 4 wochen zahlen? dann lieber alles beim alten… keine Zeit – und das immer! ;-D

B. (Gast)

15.08.2011, 14:02
Antworten

Ihr seid zurzeit echt gut – kicher

wasdasdenn (Gast)

15.08.2011, 15:38
Antworten

Aaaah, in dem Fall kann man wirklich von einer ZEITung reden. Glückwunsch an den Verlag, sinnvoller Titel für das Produkt!
Und ein „ungenügend“ an den Springer-Verlag. Die Blödköppe haben das Prinzip immer noch nicht begriffen. Oder hat sich in deren Klopapier doch irgendwo etwas BILDund versteckt…? 😉

wasdasdenn (Gast)

15.08.2011, 15:41
Antworten

ausgerechnet die Pointe versaut. Texterkennung ist ein Verbrechen an der Sprache. Wer’s nicht selber rafft; ich meinte die BILDung.

Simone (Gast)

16.08.2011, 08:09
Antworten

Schon Verstanden und für gut befunden 😉

Trendset (Gast)

17.08.2011, 00:21
Antworten

Entertainmend gut

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)