-66%
5
Post Thumbnail

3,38€ 9,99€

Einige „Now that’s what I call Music“-CDs (wie Bravo Hits)

09.08.2011
von: zavvi.com

„Now That’s What I Call Music“ ist wohl gleichzusetzen mit den deutschen „Bravo Hits“ und somit könnt ihr davon ausgehen, dass hauptsächlich Charts auf den CDs sind (Ihr könnt natürlich alle Lieder in der Detailansicht anschauen)

Es handelt sich jeweils um Doppel-CDs mit 40 Liedern, d.h. pro Lied zahlt ihr effektiv unter 10 Cent 😉

Bezahlt am besten in Pfund und via Kreditkarte oder Paypal!

fightr (Gast)

09.08.2011, 07:50
Antworten

wers mag…ich nicht so.

standard (Gast)

09.08.2011, 09:54
Antworten

wen interessiert deine meinung…mich nicht so

Henry (Gast)

09.08.2011, 11:17
Antworten

@standard: Einen unnötigeren Kommentar habe ich selten erlebt. Lass ihn doch seine Meinung posten..

standard (Gast)

09.08.2011, 11:48
Antworten

ach, ich darf meine meinung nicht posten?

fightr (Gast)

09.08.2011, 16:25
Antworten

lol … wer bistn du ? einfach nur standard…?? bilkig

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)