Angebot
2
Post Thumbnail

Erinnerung: Ibood Hunt – Abverkauf von Restbeständen

10.07.2013
von: ibood.de

Da der ursprüngliche Deal bereits auf die zweite Seite gerutscht ist, der Hunt selber aber morgen nochmal den ganzen Tag geht, wollte ich nochmal drauf hinweisen…

Sobald ein Produkt ausverkauft ist, kommt das nächste an die Reihe – und das 24 Stunden lang. Wir wünschen viel Spaß und natürlich Glück, ein paar Schnäppchen abzugreifen 😉

Beschreibung:
„iBOOD Hunt bedeutet Schnäppchenjagd und Adrenalin pur! In kleinen Stückzahlen von 20 bis 1.000 und schneller Abfolge bringen wir die Deals, deren Kontingent an normalen Tagen viel zu schnell ausverkauft wäre. Darunter sind auch Neuauflagen vieler beliebter Produkte aus den vergangenen Monaten, die wir mit Restbeständen aus vergangenen Verkaufsaktionen auffüllen und zu einem noch einmal günstigeren iBOOD Preis anbieten.“

Profilbild doge

10.07.2013, 20:25
Antworten

Danke für den erneuten Hinweis!

Profilbild na_schön2

10.07.2013, 23:34
Antworten

Seht euch die kritischen Kommentare zum letzten Hunt an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)