-29%
8
Post Thumbnail

59,90€ 84,30€

Euroline DMC9900 Musik-Center mit CD, MP3, Radio und USB-Unterstützung

21.09.2011
von: ebay.de

Das DMC 9900S Musikcenter von Euroline erfüllt Ihr Wohnzimmer mit vollem Klangenuss. Das Gerät spielt neben den Standard-Formaten auch noch MP3 CD’s ab. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre MP3s über einen USB-Anschluss oder den SD-Kartenslot abzuspielen. Das edle Design rundet die Vielzahl an Funktionen noch ab.

• USB-Anschluss und SD-Slot zum direkten Abspielen von MP3-Songs von geeigneten USB- und SD-Massenspeichern
• vertikaler, MP3-fähiger CD-Player
• stylishe Touchpad-Armatur mit Hintergrundbeleuchtung
• integrierte Uhr mit Dual-Alarmfunktion
• interpretiert ID3-Tags (Darstellung von Künstlername, Songtitel usw.)
• 100 Watt Musikleistung (PMPO)
• Wandmontage möglich incl. Bohrschablone
• Fernbedienung

Peter (Gast)

21.09.2011, 17:07
Antworten

400 Watt pmpo sagen schon alles..

nexus (Gast)

21.09.2011, 17:10
Antworten

@peter: wat sagt das aus? ich hab da keine ahnung von,leider.

Matthias (Gast)

21.09.2011, 17:17
Antworten

Kenn mich auch nicht aus? Ist das zu wenig für für normalen Gebrauch? Also für ein mittelgroßes Zimmer. Ist es zu dem Preis gerechtfertigte Austattung?

Profilbild stefan

21.09.2011, 17:21
Antworten

hab mich verschrieben, sind 100W.
@ Nexus & Matthias: Peter meinte damit, dass PMPO nichts aussagt und 400 völlig unrealistisch und übertrieben ist. Auch die 100W müssen nicht unbedingt stimmen, aber da ich selber Interesse an dem Teil habe: P/L stimmt dank Zusatzfeatures wie USB, SD & Wandmontage (ausschlaggebend bei mir)

Michl (Gast)

21.09.2011, 18:48
Antworten

Sieht ja ganz nett aus und an der Wand ist es sich gut aufgehoben, aber ohne Netzanbindung würde ich kein Radio mehr kaufen. Klar kostet sowas noch ne ganze menge mehr aber sowas käme mir nicht mehr ins haus.

dealjäger (Gast)

21.09.2011, 20:17
Antworten

hat hier jemand Ahnung von sky, gibt es das movie und Welt Paket für ungefähr 20e irgendwo

Markus (Gast)

22.09.2011, 01:41
Antworten

@dealjäger: das passt nun wirklich nicht hier her. Such doch einfach mal im Netz in einschlägigen Foren

Markus (Gast)

22.09.2011, 01:44
Antworten

Auf der Seite steht bei Features: 400 Watt pmpo, bei Drittels Details n paar Zeilen drunter steht 100 Watt pmpo. Na was n nun?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)