Angebot
18
Post Thumbnail

Für Studenten: 6 Monate „Der Tagesspiegel“ kostenlos & selbstkündigend

14.02.2012
von: e-follows.net

Die Aktion gab es letztes Jahr schonmal und ist auf breite Zustimmung gestoßen – also unbedingt an Eure studierenden Freunde weiterempfehlen 😉

• Lesen Sie den Tagesspiegel für 6 Monate täglich kostenlos (Zustellung innerhalb Deutschlands)
• Die Zustellung endet automatisch
• Besteller bis zum 29.02.2012 erhalten gratis 2 Cinestar-Kinokarten (nur solange der Vorrat reicht)

• Bitte senden Sie Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung jedes Semester an:

Verlag Der Tagesspiegel GmbH
Frau Wiedecke
10876 Berlin

Fax: (030) 290 21-999 16 705
E-Mail: wiedecke@tagesspiegel.de

checker (Gast)

14.02.2012, 09:23
Antworten

manno bin Schùler :/

Dogma (Gast)

14.02.2012, 09:25
Antworten

nice

Smortek (Gast)

14.02.2012, 09:27
Antworten

so mal probieren ob da wirklich was ankommt.
den letzten hacken musste man aber nicht anklicken, oder?
Dort stand ‚ich bin mit datenspeicherung und deren Auswertung zu Marktforschungszwecken einverstanden.‘
hab das Kästchen nicht angekreuzt, ging aber trotzdem weiter mit der Bestellung

horst (Gast)

14.02.2012, 09:53
Antworten

menno, bin Kindergartenkind…mist

Otto (Gast)

14.02.2012, 10:09
Antworten

menno, bin Student .. hab aber schon das FAZ GratisAbo und 2 Tageszeitungen kann ich auch nicht lesen :/

@Otto (Gast)

14.02.2012, 11:02
Antworten

aber zwei Kinokarten abstauben. du musst ja nicht beide lesen. da gibts doch bestimmt jemanden in der Nähe, der sich über eine gratis Zeitung freut.

DER ANDERE (Gast)

14.02.2012, 11:20
Antworten

Ist das ne tageszeitung? Wie ist die angesiedelt? Wie faz, oder andere richtung? Wie bild oder mit sinnigen artikeln?

Aus welcher region kommt die? Bringt mir das was wenn ich aus dem südlichsten teil des landes komme?

Danke für eure infos, will nicht dass es so läuft wie mit dem focus, der zwar immer kommt aber nur ein kleiner teil davon von mir gelesen wird (die themen sprechen mich entweder zu wenig an oder sind nicht aktuell genug __> wenn ich täglich nachrichten sehr, hab ich i.d.r schon alles mitbekommen, was dann im focus steht…. )

Oberlehrer (Gast)

14.02.2012, 13:16
Antworten

Wozu brauchen Studenten eine Tageszeitung, die schlafen und saufen doch sowieso nur den ganzen Tag…

@Oberlehrer.. (Gast)

14.02.2012, 13:57
Antworten

und f.. tun die auch noch… 😉

cengiz (Gast)

14.02.2012, 14:36
Antworten

also ich beziehe von dort das Handelsblatt, aber musste weder eine Semesterbescheinigung oder sonst einen Nachweis erbringen, dass ich Student bin.

Matze (Gast)

14.02.2012, 14:58
Antworten

Der Tagesspiegel ist eine Berliner Tageszeitung, welche eher auf Ebene der FAZ o.ä. anzusiedeln ist. Meiner Meinung nach eine sehr gute Zeitung. Ich beziehe auch das Handelsblatt von dort. Musste eine Studienbescheinigung einreichen. Läuft soweit aber reibungslos.

student (Gast)

14.02.2012, 16:03
Antworten

Muss die Immatrikulationsbescheinigung nun ohne Aufforderung und ohne weitere Details an die besagte Adresse geschickt werden?

DER ANDERE (Gast)

14.02.2012, 16:30
Antworten

Also ist die zeitung für mich nicht ganz das richtige, wenn die aus berlin und ich vom anderen ende bin, oder?

Mr. X™ (Gast)

14.02.2012, 17:18
Antworten

Kommunistenpropagandaschmierblatt wie die „Junge Welt“ oder TZ…

Matze (Gast)

14.02.2012, 18:01
Antworten

@Mr. X Das ist gelinde gesagt Schwachsinn. Lese selbst regelmäßig das Handelsblatt und die Welt. Trotzdem halte ich den Tagesspiegel nicht für ein? „Kommunistenschmierblatt“.
@Der Andere Nein, dann eher nichts für dich. Allerdings ist bis auf den Berlinteil alles überregional wie z. B. bei der Süddeutschen Zeitung auch.

Matze (Gast)

14.02.2012, 18:02
Antworten

@Student Ich wurde per Mail aufgefordert und hab kurz danach eine Bestätigung erhalten.

DER ANDERE (Gast)

14.02.2012, 18:13
Antworten

Gut dann bestell ich es nicht und gebe einem anderen die chance.

Und dann warte ich mal auf so ein angebot von z.b. süddeutsche oder am besten einer ihrer lokalen ablegern.

Tobi K. (Gast)

15.02.2012, 09:00
Antworten

Fax geht nicht?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)