Angebot
12
Post Thumbnail

Für Studenten: Campus-Tüten mit vielen Gratis-Artikeln

14.10.2013
von: campusdirekt.de

CAMPUSdirekt verschenkt wieder Campus-Tüten an Studenten an vielen deutschen Unis. Los gehts heute in Bremen, Augsburg, Leipzig, etc. – alle weiteren Termine findet ihr am jeweiligen Tag auf Facebook oder Google Plus (und leider nur dort)

Was in den Tüten ist, kann man bisher nur anhand ein paar Bildern erkennen, aber z.B.:

• Gillete Rasierer
• Dose Red Bull
• Maybelline Jade BB-Cream
• Zalando-Gutschein
• s.Oliver Düfte
• usw…

Gebt die Info auf jeden Fall auch an Eure Freunde & Bekannte weiter – die werden sich freuen. Und natürlich viel Spaß mit den Gratis-Artikeln 😉

Profilbild Downunder452

14.10.2013, 11:53
Antworten

Also unter Campustüten versteh ich was anderes……… If you know what i mean Huehuehuehuehuehuehuehuehuehue

Profilbild the Tabulator

14.10.2013, 11:53
Antworten

Was nützt uns diese info? In vielen hotels gibt es gratis seife. Vielleicht solltet ihr das auch noch erwähnen…

Profilbild Maxx

14.10.2013, 12:14
Antworten

Tabulator heul nicht rum.. Die campustüte is was tolles 😉

Profilbild schlusel

14.10.2013, 12:43
Antworten

ick find dir jut

Profilbild Monique

14.10.2013, 13:09
Antworten

Na dann buche ich mal eine Nacht im hotel, damit ich eine gratis seife bekomme 😉

Profilbild tierecke

14.10.2013, 13:23
Antworten

und dann haben sie eure Details für nutzlose Ware im Wert von fünf Euro. Lieber nicht.

Profilbild Mr A

14.10.2013, 14:34
Antworten

wann sind die in Aachen?

Profilbild spoomer

14.10.2013, 14:56
Antworten

Welche details?

Profilbild NoFear

14.10.2013, 15:02
Antworten

Details? wahrscheinlich die Größe, ob die Tüte drauf passt.

Profilbild sedi

14.10.2013, 15:23
Antworten

Wenigstens ist ein Organspende Ausweis mit drin……..

Profilbild lenka007

14.10.2013, 15:25
Antworten

Ich hab Campus Titten gelesen…

Profilbild doge

14.10.2013, 16:24
Antworten

och gegen campus titten hätte auch niemand was 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)