Gratis
6
Post Thumbnail

Für Studenten: Jahresabo „Der Tagesspiegel“ & „Zeit Campus“

22.05.2013
von: e-follows.net

Die Aktion gab es 2012 schonmal und ist auf breite Zustimmung gestoßen – also unbedingt an Eure studierenden Freunde weiterempfehlen 😉

Mitglieder von E-Follows bekommen aktuell wieder zwei Jahresabos komplett kostenlos. Zur Registierung sind eigtl. nur Studenten zugelassen, aber evtl. kann man es auch so mal versuchen:

• Jahresabo „Zeit Campus“ (Printversion)
• erscheint alle 2 Monate, Abo endet automatisch

• Jahresabo „Der Tagesspiegel“ (E-Paper)
• erscheint täglich, Abo endet automatisch

Die Angebote sind nur im eingeloggten Zustand möglich, aber da wir schon dreimal auf Angebote von e-follows hingewiesen haben, sollte es bestimmt schon den einen oder anderen Nutzer geben… Da die Abos automatisch ablaufen, braucht ihr auch nich an die Kündigung zu denken 😉

Profilbild Daniel

22.05.2013, 14:08
Antworten

Zeit Campus kann ich empfehlen, sind interessante Artikel drin. Den Tagesspiegel habe ich auch aber ich komme ehrlich gesagt nicht dazu ihn zu lesen. Wer also so schon nicht zum Zeitung lesen kommt, der sollte sich den Tagesspiegel sparen, auch wegen der Papierverschwendung.

Profilbild Daniel

22.05.2013, 14:10
Antworten

Ups E-Paper. Habe ich überlesen O:-) Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schande über mich 🙂

Profilbild piomega

22.05.2013, 15:18
Antworten

Lieber oben das BILD Abo wählen… Ist tausend Mal besser als die beiden Zeitungen zusammen!

Anonymous (Gast)

22.05.2013, 15:45
Antworten

piomega hat Recht! Lest nicht so hochtrabendes Zeug, wenn euer Encephalon diesem nicht gewachsen ist. Lest die gequirlte Sch**** in der Blöd Zeitung. Die schafft man dann auch zu lesen 😉

Anonymous (Gast)

22.05.2013, 16:19
Antworten

Leider finde ich das Angebot bei e-fellows nicht.
Der Link von mytopdeals führt leider nur in den Memberbereich.

Profilbild stefan

22.05.2013, 17:17
Antworten

@er: Unter der Beschreibung gehts zu den zwei Abos

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)