Gratis
15
Post Thumbnail

Für Studenten: Jahresabo FAZ komplett gratis und selbstkündigend

08.05.2013
von: yourtex.de

Das Angebot hatten wir von verschiedenen Anbietern schonmal – jetzt wird es wieder von yourtex angeboten – diesmal auch als E-Paper:

„Gemeinsam mit unserem Hauptpartner, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, heißen wir ab sofort (bis einschließlich 1. Juni 2013) alle neuen youtrex Mitglieder mit einem kostenfreien Jahresabonnement der F.A.Z. willkommen. Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht.“

Ihr könnt es als Nicht-Student gerne mal versuchen, aber ob dann geliefert wird, ist fraglich. Die Belieferung startet am 1.07.2013 und endet automatisch!

Also sagts Euren studierenden Bekannten weiter – die werden sich auf jeden Fall freuen 😉

Profilbild diesdas

08.05.2013, 12:48
Antworten

ist das Abo selbstkündigend?

Profilbild Obacht

08.05.2013, 12:51
Antworten

Mit oder ohne Fas? (das ist nämlich das beste daran)

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 12:55
Antworten

Letztes Jahr wars mit FAS.

Profilbild Regnidor

08.05.2013, 13:12
Antworten

FAS?

Profilbild Steffi0815

08.05.2013, 13:13
Antworten

ist das ein Jahresabo?

Profilbild knoeterbacke

08.05.2013, 13:16
Antworten

Sonntagsausgabe…
Hat letztes mal wunderbar geklappt. Gab damals die Sonntagsausgabe nachträglich noch dazu weil der zustellungsbeginn sich noch etwas verschoben hatte…

Profilbild YouAreNotMe

08.05.2013, 13:33
Antworten

Ich als Schüler probiere es auch mal, vllt. klappts ja 🙂 hats schon bei einem Nicht-Student von euch geklappt ?

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 14:10
Antworten

Habt ihr da ne Bestätigungs Mail für das Abo bekommen?

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 14:12
Antworten

Habe letztes Jahr mitgemacht und bekomme immernoch die FAZ und Sonntagszeitung, leider ohne E Paper, bei der FAZ fällt eine ganze Menge Altpapier an!
Aber funktioniert alles Bestens!

Profilbild michi317

08.05.2013, 15:13
Antworten

kann man auch nur e-paper nehmen??

Profilbild hannes3120

08.05.2013, 16:20
Antworten

Man muss sich entscheiden ob EPaper oder „regulär“

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 16:45
Antworten

1. Geht absolut nur für Studenten !
2. Sonntagsausgabe gehört eigentlich nicht dazu, wurde jedoch bei den 2. letzten Aktionen von yourtex.de zusätzlich gewährt (kann also eventuell auch hier wieder hinzu kommen).
3. Man muss (ging auch bei den Voraktionen bereits) entscheiden, ob man Druckausgabe oder e-paper haben möchte !!! Beides geht nicht !!!

Profilbild ripmsrope710

08.05.2013, 17:48
Antworten

Bei mir läuft das noch von der letzten Aktion.

Ich empfehle e-paper, es fällt sonst extrem viel Altpapier an. Selbst nach mehrfacher Anfrage wollen sie mich nicht auf e-paper umstellen. Bedenkt das bei der Bestellung.

Außerdem weiß ich jetzt, dass ich garantiert nie eine Tageszeitung abonnieren werde. Die ist zwar sehr gut, aber wer hat die Zeit um täglich (!!) 2h und mehr in Zeitung lesen zu investieren?

Und wer jetzt sagt er so schneller, der guckt sich nur die Bilder an oder versteht nicht was er da liest.

Profilbild hannes3120

08.05.2013, 23:08
Antworten

Sehe ich das richtig, dass es keine Android-App der FAZ gibt mit der man die EPaper-Ausgabe lesen kann? o.O

Anonymous (Gast)

09.05.2013, 09:01
Antworten

Dann mach dir n Lesezeichen auf die FAZ-Seite.
Kauf dir lieber ein iPhone wenn du damit überfordert bist 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)