Gratis
18
Post Thumbnail

Für Studenten: Jahresabo FAZ und FAS gratis

05.11.2013
von: yourtex.de

Ein weiteres Angebot für Studenten möchte ich ebenfalls noch kurz vorstellen. Yourtex bietet euch die F.A.Z. und F.A.S. als kostenloses und selbstkündigendes Jahresabo – E-Paper an. Hierfür müsst ihr euch bei der Karriereplattform yourtex als neues Mitglied kostenlos anmelden.

„Kluge Köpfe gesucht! Jetzt registrieren und mit der Herbstaktion ein Jahr kostenfrei F.A.Z. und F.A.S. als E-Paper erhalten. Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht.“

Also sagts Euren studierenden Bekannten weiter – die werden sich auf jeden Fall freuen 😉

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 14:41
Antworten

Ist es möglich das auf dem Amazon Kindle zu benutzen?

Profilbild muH1987

05.11.2013, 14:45
Antworten

Studentenfilter??

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 14:50
Antworten

habe die Anmeldung schon beim letzten Mal durchgeführt. Außer NEWSLETTER nix : es gibt keinerlei Infos zur FAZ, weder von YOUTREX noch von der FAZ.
klingt nicht gut !

Profilbild LaymeInsane

05.11.2013, 15:16
Antworten

Sehr schöner Deal. Danke. Eventuell kann man das e-paper als persönliches Dokument an den Kindle senden.Ein Filter für dumme Kommentare wäre mir lieber

Profilbild FlüssigKraft

05.11.2013, 15:23
Antworten

Hatte auch nie ne Rückmeldung von FAZ – und hätte gern wieder ein Print Angebot!

Profilbild FlüssigKraft

05.11.2013, 15:25
Antworten

Mit einem Studenten-Filter kämen „dumme“ Kommentare gar nicht erst auf – die Idee ist also gut!

Ps. Bin selbst Student

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 15:44
Antworten

wie zu lesen ist, gibt es bei mehreren KEINE Rückmeldung- in diesem Falle wäre es REINES DATENSAMMELNS … auch auf e-Mail-Nachfrage bei YOURTEX gab es keinerlei Reaktion.
Was soll dann dieses „SCHNÄPPCHEN“ ?

Profilbild Alan Harper

05.11.2013, 15:55
Antworten

Man muss ja nicht Studenten deals sehen, da man sie eh nicht wahrnehmen kann. Wie schnell manche beleidigt sind…

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 16:19
Antworten

schon jemand nen link bekommen?

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 19:22
Antworten

Hey,

ich habe das Abo bekommen und ein ganzes Jahr lang die FAZ gelesen. Danke dafür und ich versuche es noch mal!

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 20:47
Antworten

Ich habe bei der letzten Aktion mitgemacht und eine Email von der FAZ bekommen. Die Anmeldung mit den Daten funktionierte allerdings nicht. Mittlerweile habe ich dreimal eine Email an den FAZ-Vertrieb geschrieben. Eine Antwort habe ich nie bekommen. Ziemlich ärgerlich, da hätte ich mir das ewige rumprobieren und Email schreiben lieber gespaart. Also Finger weg. Das ist alles etwas dubios. Ausser das Youtrex meine Daten hat ist nichts bei rausgekommen.

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 21:13
Antworten

habe auch die FAZ ein Jahr lang (im Rahmen der letztjährigen Aktion) gelesen und es gab keinerlei Probleme. Konnte sogar im Urlaub die Zeitung kostenlos nachliefern lassen.

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 23:04
Antworten

Es ist grundsätzlich nur für Stundenen !!!
Kenne mindestens 20, welche letztes Jahr das Printabo für FAz/FAS problemlos erhalten haben und in diesem Jahr (läuft seit 1.11.2013) das epaper !!!
Kenne niemanden (Studenten), bei den es Probleme gab, also deine Infos sind Unsinn !!!

Anonymous (Gast)

05.11.2013, 23:08
Antworten

Ich kenne zig Studenten, welche dies letzes Jahr als printabo nutzten und dieses Jahr als epaper !!!
Keiner hatte da je Probleme !!! Und der FAZ-Kundenservice reagiert auf E-Mails eigentlich immer und meist auch zügig !!!

Profilbild Ole ohne Kohle

06.11.2013, 07:25
Antworten

wann kommt denn der link der iwas jetzt?

Profilbild stavros

06.11.2013, 09:05
Antworten

ich bin Student und hatte die beschriebenen Probleme mit epaper. Aktivierungscode auf faz Seite nicht angenommen, keine Reaktion auf e-mail.

abgesehen davon ist epaper nur für Äpfel interessant, da faz noch immer keine app für Android hat :-$

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)