Gratis
29
Post Thumbnail

[Facebook] komplett kostenloses Prepaidhandy (Samsung E1170 oder Vodafone 246)

22.07.2011
von: facebook.com

Ein komplett kostenloses Handy gibts gerade über eine Facebook-Aktion:

1. Facebookfan werden.
2. Handy auswählen (Samsung E1170 oder Vodafone 246)
3. PDF Dokument ausfüllen
4. zurückschicken per Post oder Fax an:
Telefonanschluss.mobi
Postfach 1729
95016 Hof
Fax: 09281 840 30 89

Warscheinlich wird noch eine Prepaid-Karte mitgeschickt, die Euch aber absolut nichts kostet! Keine Angaben von Bankdaten erforderlich!

Wenn ihr schon auf Facebook seid, werdet doch auch gleich Fan von TopDeals (ohne Spam!) – wir würden uns freuen 🙂

nici (Gast)

22.07.2011, 18:01
Antworten

des geht überhaupt nicht…

Lee (Gast)

22.07.2011, 18:17
Antworten

Woher willst du das überhaupt wissen?

dobermann (Gast)

22.07.2011, 18:25
Antworten

würde mich auch Interessieren ob das einwandfrei klappt.

jemand (Gast)

22.07.2011, 18:26
Antworten

doch kanb gut sein das das geht diese handys werden auch öfters auf messen und so verteilt…

TTC (Gast)

22.07.2011, 18:28
Antworten

ist das dann mit sim-lock? bestimmt?

dobermann (Gast)

22.07.2011, 18:36
Antworten

steht doch da sim lock 24 monate. zumindest beim samsung.

fritz (Gast)

22.07.2011, 19:00
Antworten

gerade ausgetestet, lieder ist die fax nummer dort immer belegt, aber schon mal danke…

fritz (Gast)

22.07.2011, 19:10
Antworten

fax ging durch… schau mer mal…

Rayk (Gast)

22.07.2011, 19:46
Antworten

Reizt schon…aber die Daten, die die haben wollen sind mir zu kostbar um sie für ein altes kostenloses Handy in falsche Hände geraten zu lassen…

nobody (Gast)

22.07.2011, 20:15
Antworten

gibst bei base ohne simlock für einen euro mit mein base und 30 minuten und 30 sms netzintern jeden monat. wurde mir mal offline angeboten.keine grundgebühr oder sonstige kosten.brauch ich aber nicht 😉

nobody (Gast)

22.07.2011, 20:16
Antworten

achja und ohne vertrag warn es 24,95 für das handy

Ay (Gast)

22.07.2011, 21:04
Antworten

Ich würde die finger weglassen, keiner schenkt keinen ohne profit zu machen…

Chris (Gast)

22.07.2011, 21:33
Antworten

Hab noch genug alte Handys in der Schublade liegen. Mindestens 5 davon sind deutlich besser als dieser Mist. Trotzdem lohnt sich der Weiterverkauf nicht mehr. Durch SimLock erhofft sich VF natürlich, dass der ein oder andere es dann auch nutzt oder seiner Oma schenkt (um beim Thema zu bleiben). Die Adresse gibt es auch noch dazu. Das lohnt sich dann schon für den Anbieter 😉

Apfel© (Gast)

22.07.2011, 21:50
Antworten

Und?
Was will wohl VF mit meinen Daten machen?
Hab 2 Top Verträge von denen, im besten Netz von DE.
Und die 90€, bekommen sie auch pünktlich.
Also wenn man bedenkt wie oft einen O² Karten hinterher geworfen werden!
VF wollte ja mal ne Zeit lang nur Business Kunden, aber sie haben gesehen, das mit den Privaten auch noch klappt.

nobody (Gast)

22.07.2011, 21:58
Antworten

@apfel …kam da heute nicht die pr meldung, dass vf 700.000 kunden verloren hat und das im 1. quartal

ananym (Gast)

22.07.2011, 22:04
Antworten

hab gerade 2 bestellt bei saturn 19€ zum verschenken super handy mit freisprechfunktion

ananym (Gast)

22.07.2011, 22:05
Antworten

@admin also die pdf datei reicht voll aus man muss kein facebook kunde sein

ananym (Gast)

22.07.2011, 22:09
Antworten

@admin stell mal link rein für facebook sind viele mit topdeals

Apfel© (Gast)

22.07.2011, 22:22
Antworten

@nobody
hab davon noch nichts gehört, aber Heutzutage verliert wohl jeder Kunden.
Ich hatte vor kurzem Beruflich mit O² (Telefonica) zu tuen. Ich sag euch die haben ernstere Probleme. Und verschenken immer Karten.

Chris (Gast)

22.07.2011, 22:41
Antworten

@Apfel:
Solche Aktionen richten sich auch nicht an Bestandskunden wie dich. Damit sollen Neukunden gewonnen werden. Dessen Adressen sind dann schon interessanter, um zukünftig weitere Angebote zu unterbreiten 😉

Carsten (Gast)

23.07.2011, 00:26
Antworten

@Apfel: Und das mit O2 soll uns was sagen?

Profilbild stefan

23.07.2011, 00:29
Antworten

@ananym facebook.com/TopDealsApp 🙂

pwnis (Gast)

23.07.2011, 00:40
Antworten

kamman ja ma eins bestellen wenn die von vf sind kann ich kostenlos drauf anrufen und daher gut weiterverschenken

stephan (Gast)

23.07.2011, 01:29
Antworten

was soll daran bitte schön lugrativ sein,man bekommt ein schrott altes handy und muß dafür seine hosen runterlassen (sprich daten,adresse u.s.w)

Telefonanschluss.mobi (Gast)

03.08.2011, 08:54
Antworten

Hallo,

wir haben diesen Eintrag unserer Aktion hier bei Euch auf MyTopDeals.net entdeckt.
Heute morgen kam das „go“ aus der Geschäftsleitung für eine Verlängerung, da noch einmal Handys geordert worden.
Sollte es weitere Fragen geben, beantworten wir die sehr gern auf der Facebook-Seite.

LG
Euer Telefonanschluss.mobi-Team

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)